Keine MMS Senden mit dem 710

• High zusammen ! habe folgendes problem:kann keine MMS senden mit meinem 710 einstellungen alle gemacht bzw von vodafone so übernommen ! egal wo ich hin sende bekomme immer die meldung sende fehler ! kann mir einernen tip geben was ich machen könnte ausser ne postkarte mit der hand schreiben :mad:

Mein WAP Funzt auch nicht meldung serverfehler :confused:

THX HighTime

• Hey,

hier mal die einstellungen für gprs und mms, danach hats bei mir acuh geklappt ;)

Vodafone D2 GPRS
    Profilname VFD2-GPRS
    http://live.vodafone.com
    Sicherheit: Nicht geschützt
    IP: 139.7.29.1
    Übertragungsart: GPRS
    Benutzername:
    Passwort:
    APN: wap.vodafone.de

Vodafone D2 MMS
    Profilname VD2 MMS
    URL der Verbind. http://139.7.24.1/servlets/mms
    Sicherheit Nicht geschuetzt
    IP-Adresse 139.7.29.17
    Benutzername
    Passwort
    APN event.vodafone.de

• Mir hat vor kurzem ein Vodafone Hotliner gasagt das es momentan Probleme mit Wap und MMS gibt.
    Keine Ahnung was da dran ist.

So denn

Sebastian

• Hallo,
    Ich hab seit ende Januar das E710 und habe keine Probleme mit MMS.Als ich mir in einem Vodafone shop geholt habe hat, mir der Mitarbeiter von VF gesagt man müsste eine MMS an einen anderen Teilnehmer senden,dann wäre das gerät konfiguriert.Das habe ich dann noch im shop mit hilfe des Mitarbeiters gemacht und muss sagen,das ich bis jetzt keine schwierigkeit damit habe.Habe vor 10 minuten noch eine verschickt.Ist auch angekommen.Geh am besten in einen shop,die können einen am besten helfen.
    MfG;)

• Ich habe mich über die Homepage von Vodafone freischalten lassen...

Einfach registrieren, dein Handy angeben und du bekommst kurz darauf eine Nachricht, die du nur noch bestätigen musst... danach sind alle Einstellung richtig übernommen und funktioniert sofort...

Gruß vom
    Schneewittchen

• Ertsmal allen nen dank von mir.Aber es funzt imme rnoch nicht die einstellungen hatte ich alle wie hier angegeben.habe sie mir auch nochmal von der vodafone seite schicken lassen ! aber jedes mal bekomme ich die meldung server fehler bzw beim mms versand sendefehler :mad:

hatte gerade mit dem vodafone platin club tel. da sagte mir die dame es könnte auch am gerät liegen :top:

• Also ich hab zwar das E700 und D1 aber auch ich kann KEINE MMS versenden. Empfangen geht ohne Probleme... aber egal was ich sende und an wen, ES GEHT NIX.

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• HighTime, bist du sicher dass der jenige an den du ne MMS senden willst diese auch empfangen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!