Jetzt "transparente" betreiberlogos für SX1 und 6600

  • Mein Betreiberlogodienst muss mal wieder getestet werden. Es gibt nämlich was neues, nämlich eine Möglichkeit für SX1 und 6600 Betreiberlogos zu verwenden, ohne diesen hässlichen weißen Kasten.


    Sollte beim 6600 ein Style noch nicht in meiner Datenbank sein, sende mir bitte einen Screenshot vom Standby-Modus mit aktivem Style zu.


    Der Betreiberlogodienst bleibt weiterhin kostenlos, aber über kleine Spenen freue ich mich immer. Wenn du was spenden wilst, melde dich bitte per PN, E-Mail oder ICQ bei mir.


    zum Betreiberlogdienst

  • Nur leider wurde das Crystallized-Theme vergessen :( , hoffentlich gibt's bald einmal eine andere Lösung für dieses Problem, vielleicht durch ein Update bzw. Upgrade seitens von Nokia :mad:

    MFG SE7EN

  • Hallo Leute habe auf mein 6600 ein neues Betreiberlogo installiert... nun möchte ich aber wieder mein ganz normales Netzbetreiberlogo (wie ursprünglich) was muß ich tun ? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @ achim007


    Die Logos von der oben genannten Seite kannst du bequem über den Manager installieren.


    Sollte die Deinstallation nicht möglich sein, dann kannst du die Bilddateien im Ordner C:\system\Apps\phone\oplogo\ finden und von dort aus löschen. Du brauchst lediglich einen File Manager zum Löschen der Dateien.


    Probier es mal aus.


    [EDIT] Ich habe gerade gesehen, daß du nochmal einen extra Thread zu dem Thema aufgemacht hats: Klick Sorry.

  • Danke erstmal für euer Lob, freut mich immer wieder. Am Wochenende werde ich mich mal wieder durchs Internet auf Theme-Jagt begeben und die Themedatenbank aufstocken. Evtl. auch mit User-Upload, mal gucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!