SX1 und FullScreenCaller 2.0.4

  • Kann mal jemand von Euch bitte probieren, den FullScreen Caller in Verbindung mit einem Wave-File als Klingelton zu nutzen ?


    Bei mir war das nämlich bei der Test-Version so, daß mein Klingelton (Wave) nach 3 Sekunden einfach abbricht. Danach kommt einige Sekunden "Stille" und dann der Standard MIDI "Swing" vom SX1.


    Die Idee vom Full Screen Caller finde ich ja auch richtig gut (zumal die kleinen Bildchen wirklich ein Scherz sind), aber die Umsetzung ist definitiv noch nicht da, wo sie hin gehört. Es kann nicht sein, das ich den Anruf nicht annehmen kann, da sich das gesamte Handy blockt bis das Bild endlich angezeigt wird.


    Die Resscourcen werden aber auch unnötig verschwendet, weil ja am Anfang des Anrufs dieser Balken mit der Nummer und dem Telefon-Icon über das Bild scrollt.


    In diesem Sinne.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • So langsam fängt das Proggi mir an Spass zu machen.


    Die haben mächtig an der Tempo-Schraube gedreht.


    Das was ich vorher bemängelt haeb ist fast nicht mehr zu halten ;)


    Das Bild kommt sogar richtig schnell (im Verhältnis zu vorher;))


    Aber damit kann ich jetzt leben. Proggi ist gekauft....Eigentlich sollte sowas zwar schon direkt bei einem solchen Phone integriert sein...aber das ist echt klasse gelöst so. Ein ganz klares :top: von mir.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Habs auch gekauft und bin auch viel zufriedener als vorher. Richtig schön schnell.
    Nur leider manchmal hört man noch den schönen Siemens_swing. Ich glaub wenn mann die Tastesperre aktiviert hat. Aber nicht 100 prozentig reproduzierbar.
    Aber dennoch. Jetzt machts Spaß und ist benutzbar!!:top:

  • wo habt ihr die deutsche 2.0.5 her? hab die noch nicht gefunden... :confused:

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Jetzt auch als 2.0.6 erhältlich, läuft klasse !!


    mfg....................................................Matze

  • Jo, Symbianware hat einige Programme wieder aktualisiert :top:


    Weiter so - so macht auch das Softwarekaufen einen Sinn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!