Prob mit Outlook und XTNDconnect

• Moin Moin,
    habe da folgendes Problem beim Versuch mein T610 mit Outlook zu syncen.
    Folgende Konfiguration ist vorhanden:
    Win XP prof
    Office 2003
    Yakumo Bluetooth Adapter
    Widcomm Soft 1.3.27
    SE Software 1.5.9.2

Folgendes passiert nun:
    Bluetooth mit der Widcomm läuft ohne Probleme.
    SE Software installieren läuft ohne Probs.
    Beim Versuch des erstmaligen Syncenks zw. Outlook und meinem Handy startet XTND zwar mit dem Startbildschirm, gibt mir dann aber die Meldung: "Falscher Benutzername".
    Hm das versteh ich net. Benutze net die Vollversion von XTND sondern die light version der SonyEricsson Software. Bei der Installation der SE Software wurde auch SE angegeben net die Vollversion, was ja auch möglich ist.

Kennt irgendjemand ne Lösung dieses Probs.
    Gleiche Software läuft auf anderem PC wunderbar.
    Vielleicht noch eins: PocketMirror zur PAlm-Outlook Sync ist auch installiert. Wurde aber auch schon Deinstalliert.
    Unter XP als Admin angemeldet.

HIIIIILLLLFEEEEEE.

Danke schon im Vorraus

• Outlook Snyc

Kann sein das es sich mit dem Palm-Sync beißt. Vei Siemens Handys und Palm Sync gibt es auch Probleme.

Also notfalls mal den deinstallieren, wenn es geht und dann nochmal das XTND-Connect probieren!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ansonsten gib einfach mal deine Netzwerk - Usernamen ein.

Bzw. deinstallier alles nochmal und zieh dir die neueste Version von der SE/// Page runter!

Und schau beim Installieren, ob er einen Benutzernamen will.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Moin

Ich habe auch mal eine Frage zu Diesem thema!
    Und Zwar, habe ich in meinem Laptop Bluetooth, was auch einwandfrei funzt, jetzt habe ich Neulich die T610 Software zum Syncronisieren von Outlook instaliert!
    Wenn ich die Sonny/// Software starte geht auch das Fenster auf nur kann ich nicht anklicken welches Handy Synkroniesiert werden soll, habe blotooth und so alles eingeschaltet aber scheint irgendwie keine Verbindung zu finden :-( kann mir jemand helfen?

LG von Natascha

• Zur Syncronisation nutze ich nur die Widcomm-Software. Menüpunkt PIM-Syncronisation.
    Damit gibt es bestimmt keine Probleme.

Die SE-Software habe ich nie installiert!

• Cisko
    XTNDConnect funzt einwandfrei mit Outlook 2003, hab ich bei mir zuhause laufen ;)

Mistbiene
    Du musst deinen Bluetooth-COM-Port im MPM (in der Systemsteuerung unter Telefon-Monitor) anschalten und reservieren. Dann sollte es funktionieren.

• maniac:
    mag sein, dass es bei einigen leuten klappt...tatsächlich ist MS Outlook 2003 aber offiziell nicht kompatibel mit XTND Connect. Somit ist die Möglichkeit, das zum laufen zu kriegen, wenns nicht klappt, wahrscheinlich eher gering ;-(

• @ maniac

Habe ich *seufz* beide sogar com1 und com2

Mal ne Frage, wie macht ihr das unter win 2003? da läut doch weder blotooth noch IFRD???
    Ich habe auf meinem Festnetzrechner auch win 2003 und auf meinem Lappi XP!

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!