Prob mit Outlook und XTNDconnect

• Ich habe den Port Com4 reserviert, und alles hat auch funktioniert (Outlook 2003, T610) Aber beim nächsten Mal startet XTND und bleibt bei der Meldung "Konverter Outlook wird geladen" hängen. Beim Handy wird synchronisieren angezeigt, aber nix passiert. Lösche ich dann den Namen meines T610 aus dem MPM, boote neu und lasse die Phonesettings starten, kommt der Einführungsdialog mit der Frage nach dem Telefonnamen (Mein T610). Danach starte ich XTND Outlook fragt mich für wie lange ich den Zugriff erlauben will und alles funktioniert für ein paar Mal und der Sch... geht wieder von vorne los :mad:
    Weiß jemand Rat?

Gruß aus Bayern
    Powersup

• Also auf nem anderen Rechner läuft XTND und Outlook2003 bestens. Deswegen versteh ichs ja net. Auf beiden Lapis ist sogar die koplette Software (ALLES) gleich und sogar dieselben einstellung. Einziger Unterschied: Hardware. Aber das sollte es ja net sein oder?

Werds mal mit ner kompletten Neuinstalation des System proberen. Danke für die gutgmeinten antworten

• jt6210 wie sync ich denn nur mit der Widcomm? Welche einstellungen muss ich am handy (lapi) vornehmen. Das klappt bei mir nämlich net?

• Am Handy nix einstellen. NUr BT anschalten:)

Bei Widcomm:

Assistenten Starten

OPtion: Ich kenne den Dienst und Suche ein Gerät

Dienst: PIM Syncronisation

Gerät:-> T610, oder auch Z600

PC+Handy sollten dann irgentwann gekoppelt sein, und der Dienst T610 PIM-Sync in deiner Bluetoothumgebung erscheinen.

Das ganze läuft und läuft und läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!