V600 & Bluetooth Headset HS-810

• hmm also ich hab mein bluetooth am handy an
    das headset ist auch an (blinkt alle 3s) ist aufgeklapt.
    wenn ich nach nem headset im menü suche findet er 0 geräte

hmm was jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von flooene
    hmm also ich hab mein bluetooth am handy an
    das headset ist auch an (blinkt alle 3s) ist aufgeklapt.
    wenn ich nach nem headset im menü suche findet er 0 geräte

hmm was jetzt?

hast du den thread auch gelesen, bevor du gepostet hast? :rolleyes:
    guck mal in das 2. post oben... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    wo finde ich denn den Bluetooth Passkey? Danke

afair "0000"
    oben ist aber auch ein link zur anleitung... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Zitat

War mir jetzt zu blöd das zu suchen :D

Sehr motivierend für andere für weitere Hilfsbereitschaft im Forum :rolleyes: .

SCNR, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Vielen Dank
    War mir jetzt zu blöd das zu suchen :D

tja, die erste & letzte hilfe meinerseits... :flop: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Jein, Headset aufklappen, warten bis BT Verbindung hergestellt ist, dann auf den Knopf des HS810 drücken und annehmen.

Ein zugeklapptes HS810 ist ausgeschaltet! Ein aufgeklapptes in Standby.

Möchte nochmal rückfragen wegen "Knopf drücken":

Gilt dies auch, wenn für das Headset "automatische Rufannahme" im V600 aktiviert ist. Evtl. kommen die Missverständnisse - auch in einem anderen Thread bei TT - dadurch, dass dieser Punkt nicht geklärt ist :confused: ?

Ich kann es leider selbst grad nicht ausprobieren, da mein HS-810 in meinem z.Zt. verliehenen Auto liegt - logistische Meisterleistung meinerseits :D

Grüß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!