3660 --> programme aufs Handy laden über 3,4 mb

• Hallo, hab ne frage !?

Ist es iergendwie möglich ein Program (6,23 mb) aufs Nokia 3660 zu bekommen ??? Weil wenn der Speicher des Telefons voll ist , geht ja nicht mehr draus , hab zwar ne mmc kaarte von 256 mb aber wie kan ich dieses Programm sofort auf die mmc Karte senden???Weiss jemand Rat???

Gruss Mike15

• Stell den Mitteilungsspeicher von Telefon auf die Speicherkarte um, dann sollte es gehen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Vielen dank erstmal ,aber

wie stelle ich das um ??? hab das schon mal gesucht ,weiss bloss nicht wo ich das finde ...

gruss mike15

• Gehe in Mitteilungen, und dann über Optionen auf "Sonstige". Dort solltest Du das finden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Card-Reader

wenn man im handy über 250 MB auf Datenträger verwalten kann,

würde ich aber sowieso den datenaustausch über einen usb-cardreader (ca. 15.-) am computer bevorzugen.Sehr komfortabel gegenüber senden/empfangen
    von daten ist das verwalten und kopieren am rechner.

gruss

• Ich würde mir auch einen Kartenleser holen, gabs auch schonmal für unter 10€ bei Lidl. Da kannst du dann alles bequem auf die Karte draufschieben und mußt das nicht über Infrarot oder Bluetooth quälen, es geht also schneller.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also ich mach alles mit der satasuite und bluetooth
    muss sagen das rennt echt stabil und gut hatte noch kein problem damit

• Per Cardreader gehts allerdings um einiges schneller. Nachteil ist allerdings das man immer die Karte rausnehmen muss.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!