Nochmal wegen Handies (Sl45i, T68i, S100)

• Ich habe den andern Thread ja genau aus dem Grund erstellt, dass ich mal endlich etwas Übersicht bekomme.. Da sich die Angebote ständig ändern und ich nicht ALLE Seiten kenne.. Dachte ich einfach man könne Erfahrungen/Tipps austauschen... Also nochmal:

Ich suche die möglichst Preisgünstigsten Vertrags/Aktionshandies (SL45i, T68i, S100) von o2,d1,d2,eplus eigentlich egal (als Berliner ist hier überall gute Auslastung)

Einige Angebote kenne ich schon.. Aber die Suchfunktion zeigt entweder veraltete Threads oder ist zu Mühsam.. Deswegen will ich aktuell eure Meinungen/Erfahrungen ..
    Welches Handy würdet ihr empfehlen, wo gibt es das am günstigsten ...
    Es geht hierbei nicht darum, dass SL45i billiger ist als das S100 (das ist mir schon klar), sondern individuel für jedes Modell den günstigsten Preis anzugeben.. Ich habe den Thread u.a. erstellt weil ich 1-3 Seiten kenne.. Aber die komplette Transparenz noch nicht gegeben ist.

Und diesmal nicht gleich Closen, Danke.

• Nö.

Ich gebe hier keine Suchtipps und schließe Deinen Thread, nur dass Du (weils Dir "zu mühsam" ist) gleich einen neuen Thread startest.

Bitte so nicht. Etwas mehr Eigenengagement bitte !.

Handytests findest Du in den entsprechenden Fachforen; über jedes Fon wurde schon soo viel gesagt..es dürfte Dir mit ein bisschen Aufwand leicht fallen, Dir eine eigene Meinung zu bilden.

Schloß !

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Nochmal ganz langsam:

Es gibt mehrere Händler hier bei TT:

Handykarl, Fonmarkt, Maik Starke, MP-Telecom, handy4less, telido..

um nur einige zu nennen. Die Handys wurden auch in letzter Zeit wirklich sehr häufig besprochen...Es dürfte wirklich nicht sehr schwer fallen, kurz die Preise rauszufinden.

Sei es mit Hilfe der Suchfunktion, oder durch click auf die Homepage, bzw. durch das Erstellen einer kurzen Mail.

Wenn "jeder User" nach einem Preisspiegel bei TT fragt, dann quillt dieser Bereich wirklich über. Des Weiteren kannst Du übrigens auch gerne den "Suche-Bereich" für Deine Fones nutzen.

Das dürfte imho völlig reichen !

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!