ZitatOriginal geschrieben von Christian
Da die Anzahl der Userinnen (die als solche zu erkennen sind) [...]
Die sind doch einfach zu erkennen. Man(n) muß sich 'nur' die letzten 10 Beiträge von DUSA-2772, dem alten Charmeur ansehen. Da ist i. d. R. die holde Weiblichkeit immer vertreten
---
Das A/K Forum nötigt mich ja nun nahezu diesem Beitrag eine nicht 100%igen OT Gehalt zu geben; daher noch flott etwas zum Thema:
Ich hatte vor ewigen Zeiten (29.05.2002) mal einen Beitrag mit dem Thema: Was wollen wir allen nicht (!) in dem neuen Forum? eröffnet.
Ich gebe auch gerne meinen Glückwunsch hier bei TT weiter - mal öffentlich, mal per PN, je nach Lust und Laune. Wichtig finde ich jedoch dies kontrolliert und nicht wahllos zu handhaben.
Ich gratuliere Usern aktuell, in der Vergangeheit und wahrscheinlich auch in der Zukunft 'nur' aus zwei Gründen:
1.) Der/ Die User(in) ist mir persönlich bekannt und sympathisch
2.) Ich schätze Beiträge, Hilfestellung, Grafikkünste, Humor o. ä. eines Users
Das ärgerlich ist, wenn mal jemand 1x die Woche im Community vorbeifliegt und die berüchtigten Copy & Paste Glückwünsche verstreut
Der Hit sind die Themen, in denen jemand bei x.xxx Beiträgen eine 'Lobhuddelei' bekommt, welche teilweise aus dem Titel des Threads nicht ersichtlich ist und dann etwas kommt von wegen "Glückwunsch zum Geburtstag' o. ä.
Na ja, dieses Thema wird wohl eine unendlich Geschichte bleiben.
In diesem Sinne,
ZitatGlückwunsch
Wenn es knallt, soll es ein Sektkorken, wenn es klopft, der Geldbriefträger, wenn es schießt, der Spargel sein!
Autor: unbekannt