logos

• hi leute,
    ich suche noch so alte logos die man als sms verschicken kann. wisst ihr welche ich meine? sind meistens ganz einfache schwarz-weiß und auf mtv usw wird dafür immer werbung gemacht!!
    die kann man auf alten handy als hintergrund machen.
    kann man die irgendwie per inet downloaden oder sonst irgendwie kostenlos bekommen ausser das ein freund es schickt??

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    DANKE
    mfg
    scraby

• Schön, daß du dir den Hinweis, daß du auf einen "aussagekräftigen Threadtitel" achten solltest zu Herzen genommen hast beim Thread erstellen... :D

Ebenso schön ist, daß du nicht vergessen hast, dein Handymodell zu erwähnen. ;)

Versuch es mal mit diesem Thread (übrigens ganz unten im SMS Forum zu finden):

"ALte" Handylogos /3210/6210 usw. gratis

Probier doch mal die Suche aus und gib z.B. "Bildmitteilungen" als Suchbegriff ein (im richtigen Forum suchen schränkt die Treffer ein)... ist garantiert einfacher, als einen Thread richtig zu erstellen! ;)

Nichts für ungut!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!