HAllo
Wie im Betreff schon steht, ist die Frage ja schon gestellt. Ich habe die Vodafone Variante erstanden, aber da war keine CD dabei!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
Wie im Betreff schon steht, ist die Frage ja schon gestellt. Ich habe die Vodafone Variante erstanden, aber da war keine CD dabei!!
da gibts auch keine cd
tja,
dann wirst du dir wohl die [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1073834293-7250,d,1073834293-7250,accessoires.v_serie.v600.data,,,,.htm]mobile phone tools[/URL] kaufen müssen, damit funktioniert das synchronisieren mit outlook wunderbar. zum lieferumfang gehört auch keine cd!!!
mfg
DAnke
Hallo
danke für die Antwort.
Das ist ja doof. Hmm. Halt doch kein Siemens, oder Nokia.
Also weg damit...
Gruss
Senv
Re: DAnke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hallo
danke für die Antwort.
Das ist ja doof. Hmm. Halt doch kein Siemens, oder Nokia.
Also weg damit...
Gruss
Senv
Hi,
ich hoffe Du willst Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, oder? Die Tools sind nicht allzu teuer, ausserdem hat jede andere Marke auch Probleme (SX1 kein Notes Sync. z.B.)
Das V600 ist nicht allzu teuer, da kann man schon mal die 40 Euro für die Tools investieren!
Gruss,
Dirk
die software kostet nur 25€!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!