Wer hat schon ein SX1?

• Schau dich doch mal hier ein wenig im Forum um... die Suche hilft da ungemein. ;)

Kurzfassung: einige haben die SX1 bei Siemens direkt geholt (early adopter Preis dürfte wohl bekannt sein), andere bei ebay bestellt (sehr vereinzelt bisher glaube ich) und die ersten haben wohl inzwischen Lieferungen von amazon.de bekommen.

Warum interessiert dich das eigentlich? Wenn du eine günstige Quelle suchst, solltest du wie gesagt mal die Suchfunktion benutzen und dich ggf auch mal im Werbeforum umsehen. ;)

In dieser Form halte ich persönlich den Thread für relativ sinnlos. Aber jedem das seine.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moina!

Nur so als Frage: Was soll dieser Thread bringen? Ich denke - und da bin ich 100 pro nicht allein - dass der Thread sehr sinnlos ist. Desweiteren solltest Du Dich auf gemecker anderer User einstellen ;)

Schönen Tag noch und viel Spaß mit deinem SX1

IdS DvMo

[EDIT] Crossposting :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!