T68i: SMS sichern

• Man hat ja schon oft hier über das Thema lesen können .
    Leider konnte mir aber kein Tread so richtig helfen .
    Mit welchem Prog kann ich meine SMS auslesen und speichern ?
    Am besten wäre natürlich in Outlook .
    So lange ich auch suche , ich finde den richtigen Link zum Download auf der SE-Homepage nicht....
    Und crissterson-programme (wie er auch immer auch hiess..) mag ich nicht mehr so.....
    also bitte nicht darauf verweisen .
    Ist zwar ganz toll von dem Menschen , das er sich mit dem Thema beschäftigt , aber wenn bei 2 Versuchen jedes Mal mein komplettes Telefonbuch gelöscht wurde , ist das wiederrum überhaupt nicht so toll .
    Die Frage , was ich denn da falsch gemacht habe... , könnte jetzt aufkommen.... ! Aber das sollte egal sein , interessiert mich auch nicht !!! Funktionieren muss es !
    Also bitte mal den Link posten oder noch besser Link zum FTP-Download .
    Oder per Mail an rene@knobelsdorf.de .
    THX.

• Leute, bitte gewöhnt Euch an, den Gerätetyp in den Titel zu schreiben.
    Es gibt von Sony und Ericsson und SonyEricsson Dutzende Modelle!
    Über die Suche soll das ja auch sauber zu finden sein und auf der Startseite des Utnerforums sauber deutlich!

Danke. :)

Geht es ums T68i?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es steht im Postingtitel, gut versteckt.
    Aber nicht im Threadtitel.
    Auf den Postingtitel habe ich nicht geachtet.

Denk dran, daß Du nur die ersten 5 Minuten den Threadteil ändern kannst. Danach nur noch wir. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Software vom T65 läuft ebenfalls auf dem T68i. Sie unterstütz SMS über Outlook.

Orginaltext S///:
    If you want to edit the phone settings and the phone book, be able to send SMS from the text message manager and to synchronize contacts, calendar, and tasks between a Sony Ericsson mobile phone and any popular PIM (Personal Information Management) application.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• SNOK

Und seit wann geht das mit der T65 Software? Denn vor gut 2-3 Monaten funkionierten genau diese Goodies nicht ??? Funtktionieren jetzt alle Spielereien auf dem T68i ???

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Also ich habe die Software installiert. Du darfst nur nicht den "Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager" benutzen und über Outlook syncronisieren. Den Textnachrichtenmonitor kannst du auch Problemlos über Putlook nutzen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!