Erfahrung mit getmobile.de

• Re: Branding

Hallo,

hier ist kein Brand und Simlock drauf. Kann mit jeder Karte benutzt werden.

Viele Grüße

clio79

• Hallo. Habe Interesse am Samsung Ativ S. Ist das bei Getmobile wirklich schon lieferbar? Soll doch erst im Februar kommen ? Will nicht bestellen und dann warte ich doch.

• Hallo,

ab morgen ist eine kleine Menge bei uns ans Lager.

VG
    clio79

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Hallo. Habe Interesse am Samsung Ativ S. Ist das bei Getmobile wirklich schon lieferbar? Soll doch erst im Februar kommen ? Will nicht bestellen und dann warte ich doch.

• Hallo,

also wie gesagt die sollen morgen kommen. Adapter ist mit dabei.

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Okay und das ist sicher mit morgen ja? Adapter oder so braucht man nicht?

• Getmobile-> Daumen hoch :)

Hallo Allerseits :)

ich kann Getmobile, in Person von clio79, nur wärmstens empfehlen!

Vorab wurden meine Fragen von clio79 immer freundlich und zuvorkommend beantwortet. Ich streiche das heraus, weil ich das auch schon auf diesen Board mit einem anderen Anbieter anders erlebt habe.
    Nach einer konkreten Anfrage am 17.01.2013 an clio79, nahm er auch gleich die Bestellung auf, kümmerte sich um alles und am 22.01.2013 war der Vertrag mit der Ware bei mir. Wenn man bedenkt, das da noch das Wochenende dazwischen war, ist das einfach nur perfekt.

Für mich gibts zum wiederholten Male nichts, aber auch garnichts zu meckern. :)

clio79 (Getmobile), bei Dir bestelle ich jederzeit gern wieder :)

Allen noch einen schönen Abend, muhlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!