nönö, vielleicht wars auch einfach ein Missverständniss.
Ich hab dich so verstanden dass die Tatsache dass du bequem an der Haustür unterschreiben konntest das besondere war.
Natürlich nutzt getmobile unterschiedliche Transportdienstleister.
Das Produkt "Posti-Ident" bzw. die Vergleichsprodukte der anderen Dienstleister ist aber grundsätzlich Grundlage der Abwicklung.
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Im Gegensatz zu 2007 (sorry, 2009 war total falsch) ist es für mein Empfinden aber trotzdem eine um mindestens 100% bessere Kommunikation und Abwicklung gewesen. Damals wie heute war natürlich das Posti-Ident-Verfahren identisch. Es war also nicht in meinem 1. Beitrag gemeint. Der "Quantensprung" bezog sich also auf Kommunikation und Schnelligkeit der Abwicklung. Und die hat mich diesmal vollends überzeugt...dank clio79
muhlie
-
Vielleicht hilft es einigen Usern bei der Entscheidungsfindung: Da sich die TT-Händler außerstande sahen mir ein Angebot bezüglich einer Festnetz-Flat zu unterbreiten, wurde ich vor Weihnachten auf folgende Annonce aufmerksam:
Aufgrund der Historie des Händlers aber mangels Alternativen bestellte ich dort mit einigen Bauchschmerzen dieses Angebot.Die üblichen, erst später kostenpflichtig werdenden Optionen konnten direkt bei der Bestellung gelöscht werden. Wie mein Vorschreiber muhlie muss ich die wirklich perfekte Kommunikation mit getmobile loben, per Email wurde man im Vorfeld über den Status der Bestellung immer auf dem Laufenden gehalten. Nach Eintreffen und Einlegen der SIM-Karte ins Handy kamen die nächsten Infos (z. B. Info Festnetznummer Homezone, Bestätigung Befreiung AG) per SMS.
Da bei Talkline der Aktionsrabatt ordnungsgemäß bei der Rechnungsstellung hinterlegt, die AG gutgeschrieben und mittlerweile auch die Einmalauszahlung auf meinem Konto eingegangen ist, kann ich getmobile trotz durchaus dubioser Vergangenheit zurzeit uneingeschränkt empfehlen.
-
Bestellung
Hallo Clio79,
könntest du dir auch bitte mal meine Bestellung anschauen?
Bestelle zum ersten mal bei GetMobile
danke und liebe Grüße
-
Re: Bestellung
Hallo,
kein Problem, wie lautet die Bestellnummer?
viele Grüße
clio79ZitatOriginal geschrieben von fazers
Hallo Clio79,könntest du dir auch bitte mal meine Bestellung anschauen?
Bestelle zum ersten mal bei GetMobile
danke und liebe Grüße
-
Get Mobil
Hallo Clio,
anbei die Bestellnummer:
2426550
danke und liebe Grüße
-
Getmobile
Hallo Clio,
habe hier jetzt eine Bestellnummer für dich : 2426550
auftrag ging als erstet Positiv durch aber dann wurde ein zweites mal geprüft und wurde er abgelehnt?
weist du warum?
alles andere hat super geklappt der erste Vertrag.
danke und liebe Grüße
-
Ich habe Anfang Oktober den Tarif Direkt Power 60 abgeschlossen. Das S2 gab es für einmalig 149€ dazu und die Grundgebühr wurde komplett erstattet.
Das Problem ist, dass es als mobilcom debitel Vertrag beworben wurde. Auf allen Vertragsunterlagen steht debitel. Auf dem Anschreiben steht talkline und registrierbar war die Nummern auf nur auf talkline.de
Warum dieses Wirrwar? Warum unterschreibe ich einen mob-deb-Vertrag und bekomme einen bei Talkline?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe Anfang Oktober den Tarif Direkt Power 60 abgeschlossen. Das S2 gab es für einmalig 149€ dazu und die Grundgebühr wurde komplett erstattet.Das Problem ist, dass es als mobilcom debitel Vertrag beworben wurde. Auf allen Vertragsunterlagen steht debitel. Auf dem Anschreiben steht talkline und registrierbar war die Nummern auf nur auf talkline.de
Warum dieses Wirrwar? Warum unterschreibe ich einen mob-deb-Vertrag und bekomme einen bei Talkline?
Guten Morgen,
Talkline ist eine Marke der Mobilcom-Debitel.
-
Branding
Hallo Clio,
weist du zufällig ob das Galaxy Tab 2 ein Branding bzw Netlock drauf hat?
Kann ich jede x-beliebige Karte rein tun?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!