Gibt es denn Seriöse Shops die solche Angebote machen?
Gerne auch per PN wenn das unter Werbung fallen würde.
Oder würdet ihr von solchen Angeboten generell abraten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn Seriöse Shops die solche Angebote machen?
Gerne auch per PN wenn das unter Werbung fallen würde.
Oder würdet ihr von solchen Angeboten generell abraten?
Hallo zusammen,
SpeedyGamer - danke für Deine PN, wir haben ja schon das weitere Vorgehen geklärt. Für einen Transportschaden kannst weder Du noch wir etwas, aber Du sollst natürlich nicht darunter "leiden" müssen. Wie geschrieben tauschen wir Dein Gerät gegen ein Neugerät aus.
@allgemein - ein Einzelfall (unter hunderten täglicher Sendungen) lässt noch keine Systematik erkennen. Bei uns arbeiten auch "nur" Menschen, jeder macht mal einen Fehler. Die getmobile, über die damals bei Stern-TV berichtet wurde, gibt es nicht mehr - dies belegt schon allein dieses Antwort-Posting.
Wir schätzen den konstruktiven Dialog mit euch, hilft er uns doch uns ständig weiter zu verbessern - danke. In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile Forenbeauftragter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedyGamer
Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet, was ich gerade bei Getmobile erlebe:
Ich habe am 03.05.2011 das HTC Desire HD mit dem Aktionstarif von T-Mobile bestellt. Am 06.05. kam es dann an. Beim Auspacken habe ich dann einen Displayfehler entdeckt. Dann habe ich direkt Montags, 09.05 bei Getmobile angerufen und den Displayfehler gemeldet und sofort einen Retoreschein bekommen, da es ja ein Neudefekt ist. Mittwochs, 09.11. kam das Handy bei Getmobile an, dort blieb es dann auch bis Freitag, 11.05. Unausgepackt liegen (laut Telefonischer Nachfrage). Freitag Abends 18 uhr kam dann eine Mail, dass ein Kratzer im Display ist, der aber beim Wegschicken noch nicht da war! und dass das Ladegerät nicht beiliegt (das habe ich beim Einpack-stress schlichtweg vergessen, hätte es aber auf eigene Kosten per express nachgesendet).
So der Witz ist jetzt, dass die das Handy zur Garantiereparatur schicken wollen. Laut der versprochenen "Austauschzeit" innerhalb letzter Woche verlängert sich jetzt meine Wartezeit auf einige Wochen.
Ich finde es eine Frechheit so mit Neukunden umzugehen, ich kann ja nichts für den Displaydefekt und vorallem nicht für den angeblichen Kratzer.
Also Achtung vor dem Shop anscheinend bekommt man dort Second-Hand-Handys. Ich werde mir auch noch einen Widerruf überlegen, ich habe dafür ja noch bis 20.05. Zeit. Zudem zeigt Getmobile wohl kein Interesse an Neukunden.
Hi,
wollte mal fragen wieso ich schon heute der 3. Tag immer noch in der Bonitätsprüfung bin "Vodafone" ???
Gruß SirusX
Hi
hat ja bis jetzt alles gut funktioniert gestern kahm die DHL ich auf der Arbeit .... mein schwiegesohn macht mit dem boten aus das er frühstens 17.30 kommt .... flaute bis jetzt keiner gekommen ..... ich habe mir extra früh frei genommen da ich sonst von 04.00-18.30 arbeiten bin toll kommt nichts ..... dann hab ich angerufen man sagte mir das sie morgen 18.30 Liefern aber wie zuversichtlich ist das nun ..... ich bin echt enteucht eine stunde wengier arbeite heißt immerhin eine stunde weniger ARBEIT !!!
Echt mal wieder ne Super Leisung ! oO
Passt wohl eher in den Thread Erfahrungen mit der DHL...
Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe und Getmobil sollte sich mal überlegen Lieferung zwischen 20-22 Uhr einzuführen zum kotzen !!!!
Hallo,
die Zustellzeiten legen leider nicht wir fest sondern DHL.
Also was ich machen kann ist morgen von 08-12 Uhr.
Ne das bringt nichts bin ich arbeiten hab mir jetzt extra 2 mal früher freigenommen und jedes mal den termin vereinbart der nicht eingehalten wurde einfach lächerlich man sagt mir zu man kommt obwohl man das packet schon wieder ins Depot gebracht hat und macht dann sein handy aus ..... UNGLAUBLICH SOWAS ....und wer zahlt jetzt meinen lohn ausfall "KEINER!" genau
Wie war die Bestellnummer nochmal?
Ich gucke mir das mal an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!