Erfahrung mit getmobile.de

• Gibt es denn Seriöse Shops die solche Angebote machen?
    Gerne auch per PN wenn das unter Werbung fallen würde.

Oder würdet ihr von solchen Angeboten generell abraten?

• Hallo zusammen,

SpeedyGamer - danke für Deine PN, wir haben ja schon das weitere Vorgehen geklärt. Für einen Transportschaden kannst weder Du noch wir etwas, aber Du sollst natürlich nicht darunter "leiden" müssen. Wie geschrieben tauschen wir Dein Gerät gegen ein Neugerät aus.

@allgemein - ein Einzelfall (unter hunderten täglicher Sendungen) lässt noch keine Systematik erkennen. Bei uns arbeiten auch "nur" Menschen, jeder macht mal einen Fehler. Die getmobile, über die damals bei Stern-TV berichtet wurde, gibt es nicht mehr - dies belegt schon allein dieses Antwort-Posting.

Wir schätzen den konstruktiven Dialog mit euch, hilft er uns doch uns ständig weiter zu verbessern - danke. In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche.

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile Forenbeauftragter

• Hi

hat ja bis jetzt alles gut funktioniert gestern kahm die DHL ich auf der Arbeit .... mein schwiegesohn macht mit dem boten aus das er frühstens 17.30 kommt .... flaute bis jetzt keiner gekommen ..... ich habe mir extra früh frei genommen da ich sonst von 04.00-18.30 arbeiten bin toll kommt nichts ..... dann hab ich angerufen man sagte mir das sie morgen 18.30 Liefern aber wie zuversichtlich ist das nun ..... ich bin echt enteucht eine stunde wengier arbeite heißt immerhin eine stunde weniger ARBEIT !!!

Echt mal wieder ne Super Leisung ! oO

• Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe und Getmobil sollte sich mal überlegen Lieferung zwischen 20-22 Uhr einzuführen zum kotzen !!!!

• Ne das bringt nichts bin ich arbeiten hab mir jetzt extra 2 mal früher freigenommen und jedes mal den termin vereinbart der nicht eingehalten wurde einfach lächerlich man sagt mir zu man kommt obwohl man das packet schon wieder ins Depot gebracht hat und macht dann sein handy aus ..... UNGLAUBLICH SOWAS ....und wer zahlt jetzt meinen lohn ausfall "KEINER!" genau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!