Erfahrung mit getmobile.de


  • ohje...jetzt auch noch auf Druck vom Spielberger reagiert und mit dem zusammengearbeitet...ganz armes Ding :flop:

  • Also meine Erfahrungen mit Getmobile sind positiv,
    hatte dort einen Handyvertrag gemacht und einen LG TV dazu genommen,lief reibungslos ab und die Ware wurde schnell geliefert :top:


    Wenn jetzt auch die Grundgebühr stimmt, dann kann ich zumindest nicht meckern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von klein-bs
    Also meine Erfahrungen mit Getmobile sind positiv,
    hatte dort einen Handyvertrag gemacht und einen LG TV dazu genommen,lief reibungslos ab und die Ware wurde schnell geliefert :top:


    Wenn jetzt auch die Grundgebühr stimmt, dann kann ich zumindest nicht meckern :)


    Danke für die Blumen. :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger

  • Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet, was ich gerade bei Getmobile erlebe:


    Ich habe am 03.05.2011 das HTC Desire HD mit dem Aktionstarif von T-Mobile bestellt. Am 06.05. kam es dann an. Beim Auspacken habe ich dann einen Displayfehler entdeckt. Dann habe ich direkt Montags, 09.05 bei Getmobile angerufen und den Displayfehler gemeldet und sofort einen Retoreschein bekommen, da es ja ein Neudefekt ist. Mittwochs, 09.11. kam das Handy bei Getmobile an, dort blieb es dann auch bis Freitag, 11.05. Unausgepackt liegen (laut Telefonischer Nachfrage). Freitag Abends 18 uhr kam dann eine Mail, dass ein Kratzer im Display ist, der aber beim Wegschicken noch nicht da war! und dass das Ladegerät nicht beiliegt (das habe ich beim Einpack-stress schlichtweg vergessen, hätte es aber auf eigene Kosten per express nachgesendet).
    So der Witz ist jetzt, dass die das Handy zur Garantiereparatur schicken wollen. Laut der versprochenen "Austauschzeit" innerhalb letzter Woche verlängert sich jetzt meine Wartezeit auf einige Wochen.


    Ich finde es eine Frechheit so mit Neukunden umzugehen, ich kann ja nichts für den Displaydefekt und vorallem nicht für den angeblichen Kratzer.


    Also Achtung vor dem Shop anscheinend bekommt man dort Second-Hand-Handys. Ich werde mir auch noch einen Widerruf überlegen, ich habe dafür ja noch bis 20.05. Zeit. Zudem zeigt Getmobile wohl kein Interesse an Neukunden.

  • Ja denke ich auch, ich schließe doch keinen Vertrag ab, gebe mein Handy sofort zurück weil es (ohne meine Schuld) kaputt ist, Zahle auch noch für den Vertrag und muss wahrscheinlich auch noch für die Reparatur aufkommen.


    Ganz schön hinterhältig von Getmobile, ich bin enttäuscht und sauer.

  • Der Beitrag von SternTV ist sehr interessant. Ich werde mal eine Mail an Getmobile schreiben und ein Neugerät vor ablauf meiner Widerrufsfrist einfordern.
    Laut AGB habe ich ja ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit für einen Widerruf, sehe ich das richtig?
    Oder was meint ihr, soll ich direkt Widerrufen?
    Wer muss nachweisen dass es den angeblichen Kratzer wirklich gibt/nicht gibt ?


    Ach ich sehe gerade:


    Zitat SternTV:
    Auch davon sollten sich Kunden nicht einschüchtern lassen. Denn: Das Transportrisiko liegt beim Händler, und der muss daher auch den Nachweis erbringen, wer den Schaden verursacht hat.


    Heißt das, ich bin aus der Sache raus?

  • Würde wiederrufen und bei dem Laden einfach nichts mehr bestellen.


    Mir wurde ein kaputtes Gerät (Handy lies sich nicht einschalten) geliefert. Am gleichen Tag noch zurückgeschickt. Erstattung der Rücksendekosten erfolgen nur mit schriftlichen Beleg, den ich noch nachreichen sollte. Ist ja auf dem Paketaufkleber nicht ersichtlich, welche Versandart gewählt wurde und wie hoch die Kosten waren... Hab dann einfach wiederrufen. Ist mir noch bei keinem Online-Shop passiert...


    Ich für meinen Teil ignorier den Laden einfach...

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