Erfahrung mit getmobile.de

• Hier schon mal ein paar Tipps für schwammige Formulierungen:

"...einseitige Berichterstattung..."

"...können nicht nachvollziehen..."

"...es handelt sich wohl um ein Versehen..."

"...neuer und unerfahrener Mitarbeiter..."

"...bedauernswerte Verwechselung..."

"...stets seriös, gewissenhaft und ehrlich..."

"...leider verhindert, bei Stern-TV persönlich zu erscheinen..."

"...viele zufriedene Kunden..."

"...blablabla..."

Und jetzt meine persönlichen Tipps:

"...ganz einfach eine freche Abzocke..."

"...es gibt schließlich genug saudämliche Menschen in diesem Land..."

"...zufriedene Kunden sind uns scheißegal, es geht uns Geld..."

"...haben sie nie als Kinder Bonbons geklaut?"

"...darüber aufregen? Wir machen noch schlimmere Sachen..."

"...wenn sie wüßten..."

"...Haben sie Ahnung, was eine 800qm-Villa in Grunwald kostet?"

Das wäre doch wenigstens mal ehrlich!!

:) :top:

• Danke für den Link :)

wirtschaftlich gehts schon so langsam bergab bei denen:

Zitat

getmobile-europe rechnet für 2009 mit Verlusten Freitag, 26.06.2009 17:47 MÜNCHEN (IT-Times) - Die getmobile-europe Plc. (WKN: A0QZ0E) hat heute eine erste Prognose für das Geschäftsjahr 2009 veröffentlicht. Für den Mobilfunkbereich geht man von einer „substanziell“ falschen Kostenstruktur aus. Erklärte getmobile-europe nun, dass das Ergebnis des ersten Halbjahres zum 30. Juni 2009 schwächer als erwartet ausfallen werde - wenn dieser angespannte Trend im Mai und Juni anhält. Und das hat er - sich dabei sogar noch verschlechtert. So habe man seit der Hauptversammlung mit einer sinkenden Anzahl verkaufter Verträge und geringeren Margen zu kämpfen gehabt. Grund hierfür waren dabei auch höhere Bonitätsablehnungen in Folge der Finanzkrise. Zwar hat getmobile-europe im ersten Quartal 2009 noch profitabel gearbeitet, im zweiten Quartal habe sich allerdings heraus kristallisiert, dass der Geschäftsbereich Mobilfunkverträge eine „substantiell reduzierte Kostenstruktur“ benötige.

Besser wäre eine neue Führungsstruktur! Durch ehrliche Geschäfte zu den Gewinnen von Morgen ;)

• Ich habe am 30. also Dienstag, ne mail bekommen, daß mein Fernseher im Laufe der kommenden Woche auf die Reise gehen soll. Bin ja mal gespannt :-)

• Schweigen ist auch eine Form der Äußerung! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schweigen ist auch eine Form der Äußerung! :D

Warum so ungeduldig??? Es sind doch "nur" fast 2 Wochen her... Etwas Geduld kann man doch erwarten...

(Ein anderes Thema: Wie lange haben wohl die Gebrüder Grimm gebraucht, ein Märchen zu schreiben??? :rolleyes: )

• So, wir haben mittlerweile den 09.07 und von meiner Glotze keine Spur.

clio79 Könntest Du evtl. nochmal nachschauen, wie lang es noch dauert, bis ich den Fernseher endlich hab? So ganz ohne machts auch keinen Spaß.

Grüße,

Rami

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    wie geasagt zu diesem Punkt gebe ich noch eine INFO. weil den lassen wie so nicht stehen

Zitat

Original geschrieben von getmobile
    Hallo,

eine Antwort ist bereits in Vorbereitung.

Das ist jetzt über drei Wochen her. :rolleyes:
    Es heißt ja immer "ein getroffener Hund belle", hier hat man den "Hund" anscheinend so getroffen, dass er sich gar nicht mehr äußert.
    Sollte das so bleiben, darf getmobile hier gerne das gleiche Schicksal wie eteleon ereilen - auch wenn ich im Herbst '07 ein tolles Angebot genutzt hatte und dieses reibungslos abgewickelt worden war.

Vertrauensliste: #1, #2

• So, ich möchte nur mal anmerken, daß mein Fernseher am Freitag geliefert wurde und seitdem fast im Dauerbetrieb läuft ;-)
    Alles bestens und (bisher) nix zu bemängeln.

Grüße,

Rami

• Zitat

Original geschrieben von Rami76
    So, ich möchte nur mal anmerken, daß mein Fernseher am Freitag geliefert wurde und seitdem fast im Dauerbetrieb läuft ;-)
    Alles bestens und (bisher) nix zu bemängeln.

Grüße,

Rami

nur mit Samthandschuhen anfassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!