Erfahrung mit getmobile.de

• Nabend

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich hoffe, das sich noch jemand meldet der mir mehr dazu sagen kann.

Trotzdem vielen dank für die Antwort.

Ganz vergessen, ups war heute schon da, nur meine Frau war auf der Arbeit.

Soll ich die Ware annehmen oder lieber nicht, was meint ihr ?

• Re: Bekomme keine Antworten auf meine Frage.

schicke mir mal deine bestellnummer. ich schau mal woran es liegt. ;-)

keine panik

• huhu

Nabend und danke für die Antwort.

Ich würde sie ihn gerne schicken, leider ist mir das erst nach 24 std möglich eine pm zu schreiben.

Kann ich die auch öffentlich schreiben ?

• Re: huhu

Zitat

Original geschrieben von Berle
    Nabend und danke für die Antwort.

Ich würde sie ihn gerne schicken, leider ist mir das erst nach 24 std möglich eine pm zu schreiben.

Kann ich die auch öffentlich schreiben ?

naklar

• Bestellnummer

Schönen guten Morgen.

Vielen dank das sie sich die Mühe machen.

Hier ist die nummer: 2107902.

• Re: Bestellnummer

Zitat

Original geschrieben von Berle
    Schönen guten Morgen.

Vielen dank das sie sich die Mühe machen.

Hier ist die nummer: 2107902.

ich lasse auf deine E-mail Anfrage antworten. schau in deinen Posteingang, dort ist die Antwort. ;-)

• Ui

Okay ich danke ihn vielmals,also kann ich auch davon ausgehen das keine lieferverzögerung o.Ä passieren?

Haben da halt ein wenig Angst (=

• Meine Erfahrung zu Getmobile

nie wieder.
    Zuerst lief alles reibungslos, den LCD TV den ich bestellt habe kam in der angegebenen Zeit(19.03.2009).
    Also erst einmal bestens. Wir stellten den Fernseher auf, aber er funktionierte nicht. Da kann Getmobile natürlich nichts für. Wir also zur (teuren) Hotline angerufen, dort wurden wir an den Hersteller verwiesen. Hersteller angerufen, der (nicht gerade freundliche) Mitarbeiter sagte uns eine Abholung durch eine Spedition zu, der Fernseher sollte repariert werden.
    Neuer Fernseher, noch nicht gelaufen aber schon repariert. Damit waren wir natürlich nicht einverstanden, also haben wir uns wieder an Getmobile gewandt.
    Dort wurde uns dann zugesagt das der Fernseher geprüft und dann ggf. ausgetauscht würde, eine Rücksendemarke wurde uns zugeschickt. Fernseher also zur Post gebracht und dann zurück an Getmobile. Zwischenzeitlich (1 Woche nach Telefonat) meldete sich dann auch mal der Spediteur des Herstellers zur Abholung, tja leider zu spät.

Dann stellten wir fest, dass uns ein Jamba-Abo aufs Ohr gedrückt wurde, welches ich zwar nicht bestellt hatte, aber egal. Lt. Unterlagen innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware kündbar, also zum 19.04.09.
    Am 16.04.09 per e-mail gekündigt wurde mir von getmobile mitgeteilt das ich leider nicht mehr in der Frist sei und die Kündigung nicht gilt.
    Ha! Wir haben uns gedacht, warten wir erst einmal bis unser LCD zurück ist und kümmern uns weiter darum, da wir ja noch in der Frist waren.
    Unseren Fernseher haben wir bis heute (trotz ANmahnung) nicht zurück und getmobile lässt auch nichts mehr von sich hören.
    Resümee: Nie wieder, wir hatten zwar Pech mit dem kaputten LCD, aber nichts desto trotz, Rechtsanwalt lässt grüßen. :mad:

• Hallo!

Ich bin neu hier und zufällig über diesen Thread gestolpert.
    Habe mir letztes Wochenende im Konfigurator von getmobile zwei T-Mobile Verträge mit dem 42" Philips LCD Fernseher bestellt. Die Verträge waren auch am Mittwoch schon da.
    Nur eigentlich sollte der Bestellung auch noch ein Flyer zur Nachlieferung des Fernsehgeräts beiliegen. Dem war leider nicht so.
    Nachdem ich vor 2 Tagen eine email zu getmobile geschickt und immernoch keine Antwort erhalten hab, habe ich hier gesehen, daß clio79 wohl vom Fach ist.
    Und da wollt ich mal unverbindlich fragen, ob Du mir irgendwelche Informationen zu meiner Bestellung, bzw. Liefertermin des Fernsehers geben kannst.

Kundennummer: 1505819
    Bestellnummer: 2127350 (Verträge) / 2127351 (LCD Fernseher)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Rami

• MOIN MOIN,

Der versand erfolgt ab dem 010709 per Spedition.

Grüße Clio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!