Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von DasBoehse
    kann mir denn keiner ne antwort geben?

i.d.R. versteht sich so etwas als Gutschrift auf alle Rechnungsposten ( auch für weitere Rechnungen ), sofern da niemand mist gebaut hat.
    btw: Dir ist schon bewusst das man böse ohne h schreibt? o.O
    Würde dich vll. seriöser erscheinen lassen ...

• ich bin nicht hier um über nicknames zu diskutieren, ich bin nicht böse sondern habe einen etwas diffizileren musikgeschmack wenn du verstehst was ich meine.
    ist der nick nen grund nicht zu antworten bin doch auch bloss ein mensch!

also hab ich das jetzt schon so verstanden, das der rest dann weg ist wenns ne gutschrift ist...

• Zitat

ich bin nicht hier um über nicknames zu diskutieren, ich bin nicht böse sondern habe einen etwas diffizileren musikgeschmack wenn du verstehst was ich meine.
    ist der nick nen grund nicht zu antworten bin doch auch bloss ein mensch!

also hab ich das jetzt schon so verstanden, das der rest dann weg ist wenns ne gutschrift ist...

i.d.R. bedeutet in der Regel, also im Großteil aller Fälle.
    Wie wäre es wenn du zur besseren Verständlichkeit Groß-/Kleinschreibung beachtest?, wäre super.
    Du scheinst nicht viel zu verstehen o.O.
    Im Regelfall ( für dich nochmal genau, höchstwahrscheinlich ) wird es mit allen Rechnungsposten verrechnet, dass inkludiert die Grundgebühr sowie deinen Umsatz, und der Rest bleibt dann für die nächste Rechnung auf deinem Kundenkonto "geparkt".
    Hoffe ich habe nun deine Welt gefunden -.-.

• hast nich nochwas zum beschweren? nu muss man hier schon auf gross und kleinschreibung achten -.- ich habe eine frage gestellt und habe darauf eine antwort gebraucht mehr nicht. hab dich nich so pingelig. entschuldige bitte das ich aus deiner antwort nicht eine klare meinung erfasst habe, deswegen bin ich noch lange nicht blöd (so hats sichs angehört^^immerhin besitze ich abitur und eine arbeit...aber egal nur nicht aufregen) trotzdem danke für die antwort jetzt kann ich es mir besser vorstellen. ich hoffe mal das nicht verfällt!

• Zitat

hast nich nochwas zum beschweren? nu muss man hier schon auf gross und kleinschreibung achten -.- ich habe eine frage gestellt und habe darauf eine antwort gebraucht mehr nicht. hab dich nich so pingelig. entschuldige bitte das ich aus deiner antwort nicht eine klare meinung erfasst habe, deswegen bin ich noch lange nicht blöd (so hats sichs angehört^^immerhin besitze ich abitur und eine arbeit...aber egal nur nicht aufregen) trotzdem danke für die antwort jetzt kann ich es mir besser vorstellen. ich hoffe mal das nicht verfällt!

Nein es wird wohl nicht verfallen -.-.

• Bekomme keine Antworten auf meine Frage.

Erstmal einen schönen guten Abend allerseits.

Ich bin heute durch zufall auf diese Seite gestossen und wollte mir hier mal rat einholen.

Meine Frau hat am 2.05.2009 bei Getmobile ein bundel bestellt mit einem Tatung 42 zoll full hd lcd.

Alles lief wunderbar, einen Tag später die Positive Boni...

Am Montag kam dann die Email das alles zum versand rausgegangen ist.

Ein Tag später kam dann eine Email das der Lcd 10 Tage später nachgeliefert werden würde.
    2 Stunden später kam dann wieder eine Email das der Lcd 14 Tage später eintreffen würde, da wurde ich dann ein wenig misstrauisch und habe eine Frage an den Support geschickt wann er denn nun in den Versand geht.

Nur leider wurde mir da keine Antwort drauf gegeben, sondern nur die aussage das ich mir bitte ein Passwort einrichten sollte unter dem dabeistehenden Link.

Okay wir haben es dann 3 mal Probiert...
    Die letzten 4 Ziffern des Persos eingegeben..und es hat nicht geklappt.
    Darauf hin habe ich mich dann an den Telefonischen support gewendet "die auch nicht gerade Billig ist" wo mir dann nur gesagt wurde das ihr system nicht richtig funktioniert.
    Nach der 2 Std Sperre haben wir es wieder probiert und wurde wieder nichts draus.
    Nochmals angerufen und wir wurden mit der selben aussage abgewürgt.
    Zu dem Lcd wurde uns er gar keine auskunft gegeben.

Meine Frage ist nun, werden wir den Lcd denn jemals sehen?
    Nachdem ich 5 Std bei google verschwendet habe, bin ich mir da nun nicht mehr so sicher bei den ganzen Erfahrungsberichten.
    Könnte mir da jmd über ähnliche erfahrung berichten ?

Dies soll nicht negative gemeint sein, meine Frau ist lediglich verunsichert ob der Lcd noch eintrifft.

Mfg. Berle

• ...ich habe keine Erfahrung zu Getmobile (die waren mir schon immer Suspekt) und bin auch nicht der absolute Fachmann - aber da online abgeschlossen gibt es ja ein Rücktrittsrecht.

Ist das auch so ein Vertrag, wo ihr jeden Tag mindestens 1 Minute telefonieren müsst? Wie sind die Minutenpreise?

Auf keinen Fall erhaltene Handies auspacken, SIM benutzen usw. Falls ihr euch jetzt schon von der ganzen Sache distanzieren wollt, dann den Rücktritt ausprechen (Schriftform) und am besten die Annahme jeglicher Ware (SIM, Handies usw) verweigern.

Aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der in Sachen Getmobile und Rücktritt euch besser beraten kann.

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!