ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von COLove
Hallo,
also wurd es bisher doch nicht überwiesen? Wieso wurd mir dauernd gesagt, das es überwiesen wurde? Das verstehe ich jetzt gar nicht.
Und wenn es erst morgen überwiesen wird, dann denke ich nicht, dass es am MIttwoch kommen wird, ich lasse mich aber natürlich zum guten lehren. Find´s sehr schade, das ich so lange hingehalten wurde, mir immer gesagt wurde, das es bereits überwiesen ist.
Ich hoffe wenigstens, dass es diese Woche kommt, wenn es bis Freitag nicht kommt...........
Also das war meine erste Bestellung auf Vorkasse und nie wieder werde ich das machen!!
Und wieso kann es sein, dass wenn morgen überwiesen wird, dass es am mittwoch da ist? innerhalb eines tages?
Und wieso konnte mir vorhin die Dame am Telefon nicht meine Kontodaten nennen? Aber die Kontodaten hast du ja....bitte um Antworten danke
die Kontodaten sind dierekt an die Buchhaltung gelaufen, deswegen hat die Kollegin das nicht gesehen, was Sie gesehen hat war, daß die Zahlung freigegeben wurde aber nicht wann Sie raus geht. also die Zahlung geht am Dienstag raus und sollte Tagsdrauf gutgeschrieben worden sein.