Erfahrung mit getmobile.de

• die Kontodaten sind dierekt an die Buchhaltung gelaufen, deswegen hat die Kollegin das nicht gesehen, was Sie gesehen hat war, daß die Zahlung freigegeben wurde aber nicht wann Sie raus geht. also die Zahlung geht am Dienstag raus und sollte Tagsdrauf gutgeschrieben worden sein.

• OK Mittwoch wäre perfekt, dann trau ich dir mal.
    Aber kannst du mir das zusichern, wenn es Mittwoch nicht da sein sollte, das es sicher zu 100 Prozent diese Woche noch kommt? Dann brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen..

EDIT: Du sagst es geht dienstag raus, du meinst schon morgen den 24.03?

• Zitat

Original geschrieben von COLove
    OK Mittwoch wäre perfekt, dann trau ich dir mal.
    Aber kannst du mir das zusichern, wenn es Mittwoch nicht da sein sollte, das es sicher zu 100 Prozent diese Woche noch kommt? Dann brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen..

EDIT: Du sagst es geht dienstag raus, du meinst schon morgen den 24.03?

Richtig morgen geht es bei uns ab

• Ok, dann bin ich mal gespannt, ob es am Mittwoch da ist, das wäre echt perfekt!!! Ich hoffe, ich werde nicht entäuscht. Trotzdem verstehe ich nicht, wenn ihr erst am Dienstag überweist, das es am Mittwoch da sein solL::!?!

• Zitat

Original geschrieben von COLove
    Ok, dann bin ich mal gespannt, ob es am Mittwoch da ist, das wäre echt perfekt!!! Ich hoffe, ich werde nicht entäuscht. Trotzdem verstehe ich nicht, wenn ihr erst am Dienstag überweist, das es am Mittwoch da sein solL::!?!

Die Banklaufzeiten sind so kurz.

Gruß Marco

• Talkline AP frei

Huhu!

Habe vor kurzem auch einen Vertrag über getmobile von Talkline gemacht und natürlich auch diese "lächerliche" SMS "AP frei" gesendet, habe auch gleich Rückmeldung bekommen, mir wurde auch per mail bestätigt, dass es angekommen ist. Nun meine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Laut TL wird der AP auf der nächstmöglichen Rechnung als Gutschrift aufgeführt.
    Schön und gut - aber wenn ich im Monat für 10 € telefonier und eine Gesamtrechnung von 15€ habe, was passiert mit den restlichen ~ 15€? Verfallen die dann? Weil 30-15 = 15€ komt der Rest aufs "Kundenkonto" oder hab ich PECH gehabt?

Vielen DAnk für eure Antwort/Erfahrung!

Gruss, Mel

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Die Banklaufzeiten sind so kurz.

Gruß Marco

Sry, das ich so dumm frage, aber was meinst du mit die banklaufzeiten sind so kurz?

EDIT: Achja, habe ja das Handy woanders auf Nachnahme bestellt und die haben das heute versendet, und ich kann es schon bei UPS verfolgen, so muss das sein !!!
    Und zu Getmobile, ich hoffe, wie du mir gesagt hast, dass es am Mittwoch kommt, dann kommt am Ende wenigstens alles zum Guten, natürlich werd ich euch sagen, ob es mittwoch gekommen ist....ich hoffe jaaaa sooo sehr...

EDIT: So ich hab mir meine Gedanken gemacht, wie man mir sagen kann, wenn es heute raus geht, das es am nächsten Tag kommt. Ich habe meine Bankerin gefragt und sie teilte mir folgendes mit :

Es kommt drauf an von welcher Bank das Geld kommt. Wenn es z.B. von einer
    Raiffeisen zu einer anderen Raiffeisen geht, und die Überweisung am Vormittag
    getätigt wurde ist das Geld meistens noch am selben Tag da. In der Regel sagt
    mann wenn das Geld von einer anderen Bank kommt, also andere Bank als der
    Empfänger, dann kann das bis zu 3 Werktage dauern.

Naja bleibt mir zu hoffen, dass Clio recht hat, und ich es am Mittwoch bekomme.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!