ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von COLove
Hallo,
danke für deine Antwort.
Nun, sehr schade, blau geht leider nicht, es muss leider grün sein.
Was heißt warten?? 1 Monat? Bzw. warten würd ich wie gesagt bis zum 25. März, aber wenn du jetzt klar sagst, das das bis dahin nicht geht, dann würd ich stonieren und das Geld wieder haben wollen, wie lange würde das dauern, denn dann müsst ich mich wo anders erkundigen und kaufen?
Danke für Antwort im vorraus
EDIT: Also ich hab mir gerade das überlegt, ich werde stonieren (leider), wenn du mir jetzt bestätigst, dass es bis zum 25. März nichts wird, dann bräucht ich aber mein Geld schnell wieder zurück, da ich mich ja dann wo anders erkundigen muss, bzw. habe ich jetzt im Internet gesehen und dass Amazon in Grün sofort liefern würde, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du mir vielleicht heute eine postive Nachricht geben kannst...
Wie lange würde eine Stonierung dauern???
Dennoch erhoffe ich mir von dir noch eine postiive Nachricht also am 25.03 ist unser 3-jähriges, Mittwoch, aber geben werde ich es ihr erst Samstag, das hieße bis maximal Freitag den 27.03 müsste es halt spätestens da sein, aber ich will halt die Wahrheit, wenn du weißt, dass es nicht machtbar ist, dann sage es bitte jetzt, damit ich wenigstens das handy habe, danke dir
HI,
ich werde den Auftrag stornieren und schauen das dein Geld morgen raus geht.
Und viel erfolg mit der Farbe ich hoffe du findest ds Gerät noch in Grün, wir aktuell leider nicht.