Erfahrung mit getmobile.de

• HI,

ich werde den Auftrag stornieren und schauen das dein Geld morgen raus geht.

Und viel erfolg mit der Farbe ich hoffe du findest ds Gerät noch in Grün, wir aktuell leider nicht. ;-(

• Hallo,

ok, schade.
    Ja, ich habs schon in Grün gefunden, bei Amazon, und ist sofort lieferbar, kann´s aber erst bestellen, wenn mein Geld wieder da ist, ich hoffe bald..
    Ich hab euch am Mittwoch überwiesen, und am Freitag war´s bei euch, so ist das bei mir immer, hoffe das es eventuell noch diese Woche kommt, dann kann ich das gleich bestellen und hab´s hinter mir.

Vielen Dank, und echt, was ihr machen könntet, den Status anzeigen, ob eine Ware lieferbar ist, oder halt nicht^^

EDIT: Dann hoffe ich wenigstens auf eine Schnelle Stonierung,sodass ich am Ende mein Handy noch rechtzeitig in den Händen halte. Bin mir sicher Clio, dass du dich dafür einsetzt, dass die Überweisung schnell getätigt wird, würde mich freuen, wenn du mir bescheid gibst, wenn´s überwiesen wurde.

Ich hoffe, echt dass die Stonierung schnell erfolgt, lasst bitte dies zügig voran gehen.
    Das hier hat mir echt sehr viel Zeit gekostet, hätte man mir auch sagen können, das es nicht lieferbar ist, naja ich hoffe das Geld kommt wenigstens bald. Danke Clio !! Gebe mir dann Bescheid bittte

• So es gibt was neues von mir :)

Ich habe heute morgen bei Getmobile angerufen, und nachgefragt ob der Betrag nun überwiesen ist ( meine Stonierung hat ja Clio erledigt, danke nochmal). Die nette Dame hat mir gesagt, das es bereits gestern überwiesen wurde, mal sehen, dann müsste es normal diese Woche noch kommen, dann wäre das natürlich perfekt.
    Mal sehen, ob´s kommt, brauch´s unbedingt, damit ich das Handy woanders kaufen kann.

Ich werde euch auf den laufenden halten...

DANKE !! :)

EDIT: In meinem Status allerdings steht immer noch : Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden).

Ich hoffe, das hat nix zu bedeuten!!!!!!

• Soooo wollt euch wie bereits versprochen auf den Laufenden halten.

Noch ist mein Geld nicht da...mal warten....
    Die Überweisung soll am 17 rausgegangen sein...
    Komisch ist, wenn ich immer überweise ist es immer nach zwei Tagen da, naja ich schau am Montag wieder, ich hoffe, dann ist das da, denn ich benötige das unbedingt....

Bis dann..

• Soo lol, sry, das ich so viel poste, aber leider kann ich meine Beiträge nicht editieren..
    Naja, heute ist es immer noch nicht da -.-, man das kotzt mich sowas von an, das kein Verlass drauf ist, ich lege meine Hoffnung da rein, dass es heute laufe des Tages noch kommt, ich brauch das unbedingt, denn morgen kommt meine neu bestellte Ware an, ich werde Nachmittag wieder zur Bank gehen und euch dann wieder sagen, es soll ja am 17 überwiesen sein, heute ist der 23...auch wenn Samstag/Sonntag dazwischen liegt, sind das bereits der vierte Tag, bei mir dauert das immer zwei Tage!!

EDIT: Soeben Getmobile angerufen, haben mir erneut gesagt, das es am 17 überwiesen wurde, auf die Frage, ob ich bitte die Kontodaten haben kann, ob die auch richtig eingegeben wurde, wurde mir gesagt : "Oh, das sehe ich rigendwie gar nicht, komisch. Ich werde sie später zruück rufen"....Jetzt hab ich jedenfalls meine Bank angerufen, und die haben gesagt, dass KEIN Betrag eingegangen ist...man...ich verlang doch nicht viel, ich will nur mein Geld zurück, ich brauch das unbedingt....die ware soll heute raus, morgen/mittwoch ankommen, habe euch vertraut, immer am 17 bestätigt gesagt, das es überwiesen wurde und jetzt sowas....mal sehen was sich ergibt...Wenn Clio mal on kommen würde, dann bin ich mal auf seine Antwort hier sehr gespannt...
    Falls ich mein Betrag nicht bekomme, bleibt mir nichts anderes übrig als andere Wege wegen Betrug einzuleiten, ich warte jetzt schon sehr lange...

• Bin nicht so reich wie du!! Und nein Dispo wieso sollt ich Schulden aufnehmen, wenn das Geld mir gehört und es mir zusteht....??Gehörst du zu Getmobile?

• Der Dispo kostet kaum was, bist ja nur paar Tage drin, dann kostet das vielleicht 50Cent oder so.

Und das hat mit reich nix zu tun, der Dispo is für Notfälle gedacht, zumindest bei mir, andere leben aussem Dispo :D

• Hallo,

also wurd es bisher doch nicht überwiesen? Wieso wurd mir dauernd gesagt, das es überwiesen wurde? Das verstehe ich jetzt gar nicht.

Und wenn es erst morgen überwiesen wird, dann denke ich nicht, dass es am MIttwoch kommen wird, ich lasse mich aber natürlich zum guten lehren. Find´s sehr schade, das ich so lange hingehalten wurde, mir immer gesagt wurde, das es bereits überwiesen ist.
    Ich hoffe wenigstens, dass es diese Woche kommt, wenn es bis Freitag nicht kommt...........
    Also das war meine erste Bestellung auf Vorkasse und nie wieder werde ich das machen!!

Und wieso kann es sein, dass wenn morgen überwiesen wird, dass es am mittwoch da ist? innerhalb eines tages?
    Und wieso konnte mir vorhin die Dame am Telefon nicht meine Kontodaten nennen? Aber die Kontodaten hast du ja....bitte um Antworten danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!