Erfahrung mit getmobile.de

  • hallo,
    ich habe leider auch nicht gelesen das bei dem vertrag Talkline Power Spar eine minute am tag abgerechnet wird.
    habe die ware von getmobile noch nicht erhalten und würde gerne vom widerrufsrecht gebrauch machen.
    was muss ich tun?
    habe z.b. von talkline noch gar nichts gehört oder bekommen. auch von getmobile habe ich noch nichts erhalten. wenn das paket kommt, soll ich es annehmen oder lieber annahme verweigern? genauso bei dem ident von talkline?


    Kundennummer: 1436347
    Bestellungnr.: 2035271


    vielen dank für die hilfe!


  • moin,


    die sollen heute angeliefert werden. dann gehen Sie ab heute bis ende der woche raus.

  • @ clio79
    Hallo,
    kannst Du mir mitteilen, warum meine Gutscheine nicht wie versprochen am 28.02.2009 per mail versandt wurden?


    KdNr.: 1444053
    BestellNr.: 2046479


    MFG
    Manfred


  • Hi,


    Sollte diese Woche kommen.

  • Hi Clio79 :), ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.


    Ich habe das Handy Sony Ericsson K850i in Grün ohne Vertrag bestellt, betrag wurde bereits überwiesen. Wollte dich fragen, wann ich mit der Ware rechnen kann? Brauche esu nbedingt bis zum 20 März...es soll ein Geschenk für meine Freundin sein (für´s 3 - jährige)...ich hoffe du kannnst mir schnell weiter helfen :D


    Bestellnummer : 2069895
    Kundennummer : 1457593


    Danke schonmal !!! :D

  • Tut mir leid für die Doppelpost...aber muss was los werden^^


    Schade, dass Clio ncoh nicht geantwortet hat, scheint nicht da zu sein.
    Jedenfalls habe ich bei Getmobile gestern angerufen, wieso sich der Status immer noch bei "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)" befindet...inziwschen schon gut ca. 5 Tage, kann ja nicht sein, das man so lange braucht, um zu schauen ob die Ware da ist? Außerdem würde ich es echt besser finden, wenn auf der Seite von Getmobile zu den Produkten den Status anzeigen könnten, damit mein ich, ob etwas lieferbar oder halt zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich brauche es nicht bis zum 20. März wie oben geschrieben, sondern spätestens bis zum 25. März, und ich meine, dass sind dann gut über zwei Wochen, das sollte man eigentlich schon schaffen...


    Jedenfallls rief ich gestern bei Getmobile an, da haben die netten kollegen mir gesagt, dass sie es zur Zeit nicht da haben :(....das sie aber bereits bestellt haben und darauf warten, soll diese Woche komme, und gleich an mich versendet werden. Ich hoffe es sehr, denn nach dem 25. März brauch ich es eignetlich auch fast nicht mehr, denn es soll ja ein Geschenk sein, hätte ich davor gewusst, dass es über zwei Wochen dauern würde, dann hätt ich mich anders umgesehen, naja so bleibt jedenfalls zu hoffen, dass es noch pünktlich ankommt, dass ich als "Kunde" schon beten muss, dass ich meine Ware erhalte, ist echt...


    Heute morgen habe ich eine E-Mail bekommen, wo dann mir mitgeteilt wurde, dass es Lieferverzögerungen hat..l.wohl gemerkt, ich warte nur auf ein Handy!!!! Ich habe mir nur ein Handy ohne Vetrag bestellt....


    Clio wenn du Zeit hättest, könntest du ja mal bitte nach sehen, ob´s mit meinem Termin was wird? Hoffe ja schon...


    Und an die anderen : Der Lieferstand, den bman bei Getmobile verfolgen kann, ist der aktuell? Mir kommt es nicht so rüber....


    Naja das war´s erstmal von mir..


  • Hallo,


    also wir haben von SE gestern die Aussage bekommen, daß es grün aktuell nicht gibt. Wir hatten einen Teil bekommen und ein Teil war such fix zugesagt aber leider wurde die Lieferung abgekündigt.


    Also mit dem 2503 wird schwer werden. Unser Einkauf sucht aber will mir keinen genauen Termin nennen. Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe.


    Ich kann Dir anbieten


    a) du wartest
    b) wir schicken dir ein blaues raus
    c) du stornierst

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Nun, sehr schade, blau geht leider nicht, es muss leider grün sein.


    Was heißt warten?? 1 Monat? Bzw. warten würd ich wie gesagt bis zum 25. März, aber wenn du jetzt klar sagst, das das bis dahin nicht geht, dann würd ich stonieren und das Geld wieder haben wollen, wie lange würde das dauern, denn dann müsst ich mich wo anders erkundigen und kaufen?



    Danke für Antwort im vorraus



    EDIT: Also ich hab mir gerade das überlegt, ich werde stonieren (leider), wenn du mir jetzt bestätigst, dass es bis zum 25. März nichts wird, dann bräucht ich aber mein Geld schnell wieder zurück, da ich mich ja dann wo anders erkundigen muss, bzw. habe ich jetzt im Internet gesehen und dass Amazon in Grün sofort liefern würde, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du mir vielleicht heute eine postive Nachricht geben kannst...


    Wie lange würde eine Stonierung dauern???
    Dennoch erhoffe ich mir von dir noch eine postiive Nachricht also am 25.03 ist unser 3-jähriges, Mittwoch, aber geben werde ich es ihr erst Samstag, das hieße bis maximal Freitag den 27.03 müsste es halt spätestens da sein, aber ich will halt die Wahrheit, wenn du weißt, dass es nicht machtbar ist, dann sage es bitte jetzt, damit ich wenigstens das handy habe, danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!