Erfahrung mit getmobile.de

• Da es in Foren nicht gewünscht ist ständig das selbe zu fragen bin ich der Meinung das es auch unerwünscht ist ständig das selbe zu sagen (vor allem ungefragt)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo Clio,

kannst du mir auch weiterhelfen?
    Hab vor Weihnachten mein LG Handy bestellt und als Prämie den Nordmende 32 Zoll TV gewählt.
    Vor ca. 2 Wochen ist endlich mein Handy angekommen, jedoch ohne SIM-Karte.
    Die kam endlich heute an, aber erst nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline.
    Nun warte ich vergeblich auf meinen Fernseher. Ich rief heute die Hotline an und die sagten mir nur, dass es den Nordmende TV nicht mehr gäbe und, dass es durch einen gleichwertigen von AOC ersetzt wird.
    Auf meine Frage, wann ich endlich meinen Fernseher erwarten kann, konnte oder wollte mir bis jetzt noch niemand antworten.
    Auf E-Mails antwortet der Service auch nicht mehr.
    Kannst du mir bitte helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bestellnummer: 1994465
    Kundennummer: 1405598

• ich werde sehen was ich tun kann, daß der lcd diese woche noch raus geht

• @ clio

kannst du mir auch weiterhelfen?

warte seit fast 2 wochen auf mein bereits bezahltes handy.

kn: 1436407
    bestellnr: 2035343

• sollte heute spätestens morgen raus gehen

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    sollte heute spätestens morgen raus gehen

hmm, war wohl eine falschmeldung. habe immer noch keine bestätigung erhalten wann das handy kommt. hätte ich gewusst, das das handy nicht auf lager ist hätte ich wohl woanders bestellt. :(

• @ clio

gibts news zu meinem artikel? hatte eigentlich mit einer lieferung ende letzer woche gerechnet. auf der hotline werde ich auch nur vertröstet. ich brauche das handy dringend. so langsam wirds ärgerlich.

• heute, endlich nach 2 wochen wurde mein handy versendet.

tipp an getmobile: ihr könnt euch und euren kunden viel stress ersparen, wenn ihr nur artikel anbietet, die ihr auch auf lager habt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!