Da es in Foren nicht gewünscht ist ständig das selbe zu fragen bin ich der Meinung das es auch unerwünscht ist ständig das selbe zu sagen (vor allem ungefragt)
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Ich kannte es noch nicht
-
Hallo Clio,
kannst du mir auch weiterhelfen?
Hab vor Weihnachten mein LG Handy bestellt und als Prämie den Nordmende 32 Zoll TV gewählt.
Vor ca. 2 Wochen ist endlich mein Handy angekommen, jedoch ohne SIM-Karte.
Die kam endlich heute an, aber erst nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline.
Nun warte ich vergeblich auf meinen Fernseher. Ich rief heute die Hotline an und die sagten mir nur, dass es den Nordmende TV nicht mehr gäbe und, dass es durch einen gleichwertigen von AOC ersetzt wird.
Auf meine Frage, wann ich endlich meinen Fernseher erwarten kann, konnte oder wollte mir bis jetzt noch niemand antworten.
Auf E-Mails antwortet der Service auch nicht mehr.
Kannst du mir bitte helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal im Voraus.Bestellnummer: 1994465
Kundennummer: 1405598 -
Zitat
Original geschrieben von PhatJ
Hallo Clio,kannst du mir auch weiterhelfen?
Hab vor Weihnachten mein LG Handy bestellt und als Prämie den Nordmende 32 Zoll TV gewählt.
Vor ca. 2 Wochen ist endlich mein Handy angekommen, jedoch ohne SIM-Karte.
Die kam endlich heute an, aber erst nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline.
Nun warte ich vergeblich auf meinen Fernseher. Ich rief heute die Hotline an und die sagten mir nur, dass es den Nordmende TV nicht mehr gäbe und, dass es durch einen gleichwertigen von AOC ersetzt wird.
Auf meine Frage, wann ich endlich meinen Fernseher erwarten kann, konnte oder wollte mir bis jetzt noch niemand antworten.
Auf E-Mails antwortet der Service auch nicht mehr.
Kannst du mir bitte helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank schon mal im Voraus.Bestellnummer: 1994465
Kundennummer: 1405598ich werde sehen was ich tun kann, daß der lcd diese woche noch raus geht
-
Danke, wäre echt super.
Mir ist egal welcher LCD kommt, hauptsache irgend einer.Gruß...
-
@ clio
kannst du mir auch weiterhelfen?
warte seit fast 2 wochen auf mein bereits bezahltes handy.
kn: 1436407
bestellnr: 2035343 -
Zitat
Original geschrieben von rachmann
@ cliokannst du mir auch weiterhelfen?
warte seit fast 2 wochen auf mein bereits bezahltes handy.
kn: 1436407
bestellnr: 2035343sollte heute spätestens morgen raus gehen
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
sollte heute spätestens morgen raus gehenhmm, war wohl eine falschmeldung. habe immer noch keine bestätigung erhalten wann das handy kommt. hätte ich gewusst, das das handy nicht auf lager ist hätte ich wohl woanders bestellt.
-
@ clio
gibts news zu meinem artikel? hatte eigentlich mit einer lieferung ende letzer woche gerechnet. auf der hotline werde ich auch nur vertröstet. ich brauche das handy dringend. so langsam wirds ärgerlich.
-
heute, endlich nach 2 wochen wurde mein handy versendet.
tipp an getmobile: ihr könnt euch und euren kunden viel stress ersparen, wenn ihr nur artikel anbietet, die ihr auch auf lager habt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!