Erfahrung mit getmobile.de

• Hallo Clio,

Ich warte nun seit 24 Tagen,bzw. wenn du das erst Montag liest schon 26 Tage auf meinen LCD Fernseher,mir wurde immer wieder gesagt das er "rausgeht" aber bis jetzt hab ich immer noch keine Email bekommen das er verschickt wurde.Ich möchte gerne wissen WANN er abgeschickt wird weil mir das ziemlich auf die Nerven geht die Warterei und das Hinhalten von GM.Auf meiner Email die ich Donnerstag verschickt habe wurde auch nicht geantwortet.Bitte mach was Clio ! :-(
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kundennummer : 1409582
    Bestellnummer: 1999943

Gruß
    Mark

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    HIwo ist dein problem,

es handlet sich um eine Testoption die wieder kündbar ist bei uns ??

Hallo Clio!

Habe nun meine Rechnung bekommen, obwohl ich die Jamba! Option rechtzeitig bei Getmobile gekündigt habe (habe dies auch schriftlich bestätigt) wurde mir in der Januar 09 Rechnung diese Option in Rechnung gestellt!

Kundennummer : 1346884
    Bestellnummer: 1913807

Gruß

Peter

• Okay bei mir hat es sich erledigt.Habe heute eine Email bekommen das mein LCD verschickt wurde.Jetzt bleibt abzuwarten wann er da ist.

Sehr geehrter Herr ********,

Ihre AUTOM. NACHLIEFERUNG-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: DPD Classic

• Ist Ende 12/08 eingereicht worden. bitte nochmal eine Mail an unseren Service schicken die sollen dem nochmal nachgehen

• Hallo Clio79

bei mir ist es auch so ich warte nun schon 27 Tage auf den Fernseher, und meine E-Mails werden auch nicht beantwortet.
    Kannst du da nicht was machen ??

Kundennummer 1411374

Bestellnummer 2002084

Danke im vorraus

• Hi clio79

Hi Clio79,

Ich hab letzte Woche Sonntag (18.01) bei Getmobile Bestellt.
    Lief auch soweit alles gut.

Heute hab ich noch mal bei Bestellstatus bei Getmobile geschaut und da stand gottseidank:

Zitat:

"Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer."

Nun meine Frage:

Kommt das Paket dann auch schon Morgen?

Ich hab hier im forum leider nix finden können ob es dann nächsten Tag ankommt.

Wäre schön wenn du mir ne Antwort geben kannst. :)

P.S.:Für alle user die den gleichen bestellstatus haben: Ich werde hier dann nochmal posten wie lange es von den oben genannten bestellstatus bis zum antreffen des Paketes gedauert hat.

einen schönen Tag euch allen.

• Re: Hi clio79

sorry bin heute und morgen unterwegs aber wenn es heute raus geht wird es morgen ankommen

• muß trotzdem nicht immer wieder gepostet werden da schon lange bekannt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    muß trotzdem nicht immer wieder gepostet werden da schon lange bekannt.

Ich denke einige leute kennen diese "aufklärung" noch nicht .... also was ist da so falsch dran es immer mal wieder zu posten :confused:

edit: aber wenn nicht gewünscht kann es der mod gerne entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!