Erfahrung mit getmobile.de

  • Clio mir wurde gesagt das sich heute was in Sachen Fernseher tut bis jetzt ist da immernoch noch nix...würdest ma bitte schaun?
    Kundennummer: 1409714
    Bestellnummer: 2000076
    langsam wirds mir echt zu blöd von wegen innerhalb der nächsten 14 Tagen...


    Sunny

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny92
    Clio mir wurde gesagt das sich heute was in Sachen Fernseher tut bis jetzt ist da immernoch noch nix...würdest ma bitte schaun?
    Kundennummer: 1409714
    Bestellnummer: 2000076
    langsam wirds mir echt zu blöd von wegen innerhalb der nächsten 14 Tagen...


    Sunny


    Hallo,habe das gleiche Problem wie Sunny und warte auch ungeduldig auf meinem LCD.Wir würden gerne wissen wann endlich der LCD losgeschickt wird ( Ich warte seit 3 Wochen auf meinem LCD )

  • Hallo Clio!!


    Na, alles klar!!


    Du, eine Frage, wann kommt eigentlich mein AMAZON Gutschein, da ja mein Vertrag schon seit 29.12.08 läuft ist ja das 14tägige Rückgaberecht schon lange vorbei!!??
    Hab bis jetzt noch keine email mit Gutschein erhalten.


    Ihre Kundennummer : 1406094
    Ihre Bestellnummer: 1995116



    mfg
    Bad


  • moin moin,


    die Gutschein gehen näcshte Woche raus


    PS.: Dein Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der Ware und nicht mit BEginn des Vertrages ;-)


    also dann schönen Tag noch

  • Hallo,habe das gleiche Problem wie Sunny und warte auch ungeduldig auf meinem LCD.Wir würden gerne wissen wann endlich der LCD losgeschickt wird ( Ich warte seit 3 Wochen auf meinem LCD ) Wäre nett wenn wir eine Antwort bekommen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teleboy83
    Hallo,habe das gleiche Problem wie Sunny und warte auch ungeduldig auf meinem LCD.Wir würden gerne wissen wann endlich der LCD losgeschickt wird ( Ich warte seit 3 Wochen auf meinem LCD ) Wäre nett wenn wir eine Antwort bekommen :)


    hi,


    also sunny hat seinen am 21 erhalten.


    wie ist denn deine Auftragsnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    hi,


    also sunny hat seinen am 21 erhalten.


    wie ist denn deine Auftragsnummer?


    Hallo Clio,


    Meine Kundenummer : 1409582
    Meine Bestellnummer: 1999943


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!