Erfahrung mit getmobile.de

• Die KArten kommen vom Anbieter in den nächsten Tagen

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Die KArten kommen vom Anbieter in den nächsten Tagen

An mich direkt oder erst an getmobile?

Ausserdem noch eine Frage, als ich bestellt habe stand auf der Homepage das ich 23,45 Grundgebühr zahlen muss ( Angebot) in allen Unterlagen die ich bekommen habe, steht davon aber nichts, nur immer T-Mobile debitel Max M der ja 29,95 kostet.??

mfg
    Bad

• Zitat

Original geschrieben von Bad_Sector
    An mich direkt oder erst an getmobile?

Ausserdem noch eine Frage, als ich bestellt habe stand auf der Homepage das ich 23,45 Grundgebühr zahlen muss ( Angebot) in allen Unterlagen die ich bekommen habe, steht davon aber nichts, nur immer T-Mobile debitel Max M der ja 29,95 kostet.??

mfg
    Bad

die kommen direkt zu dir nach hause.

mit dem Tarif bitte mal deine Unterlagen an service@getmobile.de schicken da kann ich dir aktuell nichts zu sagen

• Hallo!

Ich hab ja so direkt, keine Unterlagen, da ich ja noch keine Sim Karte habe, hat debitel natürlich auch noch nichts abgerechnet, da muss ich erst mal auf die ersten 2 Rechnungen warten und dann sehe ich ja, was passiert. Sonst melde ich mich natürlich mal beim Service.
    Danke für deine schnelle Antwort.

mfg
    Bad

• Sehr geehrter getmobile-Kunde,

leider ist der von Ihnen ursprünglich bestellte Nordmende 32 Zoll LCD-Fernseher HD ready (N3202LB) aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers derzeit nicht lieferbar.

Um Ihnen eine zulange Wartezeit zu ersparen, senden wir Ihnen statt des Nordmende LCD den gleichwertigen TATUNG 32 Zoll LCD TV V32MAAK-ET1.

Der Versand erfolgt ab Montag dem 19.01.2009 und sollte bis Donnerstag den 22.01.2009 abgeschlossen sein. Sie erhalten bei Versand eine E-mail mit der jeweiligen Sendungsnummer.

Beiliegend erhalten Sie zu Ihrer Information das Datenblatt des Tatung LCD TVs

Wir entschuldigen uns für diesen Verzögerung, bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Clio kann ich darauf zählen? Mir ists eigentlich egal welchen Fernseher bekomm nur möglichst schnell eben...

Danke für deine Antwort^^

Sunny

• Die gehen ab montag raus.

• Hallo clio,

erst mal danke für deine promte Antwort vor ein paar Tagen. Paket ist gekommen, so wie du gesagt hast. Nur leider ist meine Sim-karte nach über 24 Std. immer noch nicht aktiviert. Vielleicht kannst du da was machen?

Meine Daten schick ich dir per PN

Danke

KIMeRa

• Hallo Clio79!! :top:

So, jetzt hab ich noch einmal eine Frage!

Ich hab ja mein Paket ohne Sim Karte bekommen.
    Habe heute mit Debitel telefoniert, die Sim Karte bekomme ich Montag oder Dienstag. Soweit alles OK.

Ich muss jedoch schon seit 29.12.08 Grundgebühr bezahlen und habe auch schon eine Rechnung erhalten, obwohl ich von Getmobile keine Sim erhalten habe und das Handy auch erst am 14.1.08 bekommen habe, also konnte ich den Vertrag ja nicht nutzen. :mad:

Ist es möglich das ich die Grundgebühr wieder erstattet bekomme von Getmobile??

Muss ich die Sim Karte bei Getmobile oder bei debitel aktivieren lassen??

Ihre Kundennummer : 1406094
    Ihre Bestellnummer: 1995116

Wäre sehr nett von Dir wenn du mir nocheinmal helfen könntest!! :top:

mfg
    Bad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!