Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo,


    ich habe auch gerade Ärger mit Getmobile. Ich hatte seiner Zeit das Nettoangebot bestellt (PS3 und Notebook) und gleich innerhalb der Widerusfrist diese Jambaoption gekündigt, weil sie auf dem Nettoprospekt und der Homepage auch nicht aufgetaucht ist.


    Die Stornierung wurde auch bestätigt doch nun taucht regelmäßig nach der Probeoption pro Vertrag diese 1 Euro für die Premium SMS auf. Habe das GetMobile mitgeteilt die wollten das Prüfen und mir das Geld zurück erstatten. Hab ejetzt seit 4 Wochen nichts mehr von denen gehört.


    Wem geht es ähnlich?


    Nun gut unser Firmenanwalt hat sich das ganze mal angesehen und meint ich sollte da juristisch vorgehen was ich auch machen werde. Bin in der Firma nur Praktikant und habe somit auch Anspruch auf Prozesskostenhilfe was meine Klagebereitschaft natürlich erhöht.


    Gruß
    Firenze

  • Musst dich auch an den Provider wenden!
    GetMobile is nur der Vermittler.


    SASH

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash1983
    Musst dich auch an den Provider wenden!
    GetMobile is nur der Vermittler.


    SASH


    Mobilcom hat mir gesagt das Problem ist bekannt, kann aber nur von getMobile geregelt werden, weil die es an Jamba weitergeben.


    Gruß
    Firenze

  • clio


    Hallo,
    habe am 01.01 zwei Verträge abgeschlossen und bis jetzt ist immer noch nichts bei mir eingetroffen. Würde einfach mal gerne wissen wann die Produkte ankommen.


    Ihre Kundennummer : 1416434
    Ihre Bestellnummer: 2008293


    Antwort entweder hier ins Forum schreiben oder es mir per PN schicken.


    Wäre sehr dankbar dafür.


    Danke

  • also ich habe anfang dezmber (wars glaube ich) mein handy mit wii bestellt (wie weiter vorne schon geschrieben) ich hab damals schon panik bekommen wo ich hier so alles gelesen habe und ich bin wirklich froh das bei mir alles gut ging... nur leider war ich erstmal entsetzt, da mein LGKU990 auf Polnisch war und war auch kurz davor es zurück zu schicken doch ein Freund hat mir geholfen, dass ist aber auch schon das einzige was zu bemägeln war.
    und vllt noch das ich meine karte nicht mit dem anruf freischalten konnte, da mein Geburtsdatum nicht angenommen wurde, doch durch eine kurze e-mail ans kundencenter wurde das sofort erledigt....
    hab meinen zeugs jetzt fast einen monat, bekam die erste rechnung und bin völlig zufrieden!


    doch ein zweites mal würde ich nicht bestellen, da mirdas risko zu hoch wär, wenn einer fragt wieso der kann sich hier durchs forum lesen odaer auch bei anderen seiten im internet nachlesen ;)

  • Meine erste GetMobile Erfahrung :)


    Hi... nun möchte ich auch mal meinen Senf hier zugeben ;)


    Ich bin etwas unschlüssig wie zufrieden ich nun mit GetMobile bin...
    naja, ich kan 3 von 5 Sternen geben, denke ich ;)


    Ich habe bei der Wii Kostnix Aktion im Dezember mitgemacht.
    Die Ware wurde blitzschnell geliefert und die Auszahlung habe ich nun nach etwa 4-5 Wochen auch erhalten. Von daher: TOP!


    Aber es gab eine Menge Ungereimtheiten und Probleme mit den Verträgen. Bei sehr vielen Kunden das gleiche Spiel.


    1. Jamba
    Im Eröffnungspost hies es, jamba sollte per PN an clio gekündigt werden. Das habe ich getan, gebucht wurde jamba aber trotzdem.
    Laut Antworten im Thread Sollte jamba in den ersten 3 Monaten kostenlos und kündbar sein. Laut debitel, ist es zwar 3 monate kostenlos, aber nicht vor ablauf der 24 Monate kündbar.
    debitel hat das jambapaket jedoch auf kulanz gekündigt, von daher kein probelm


    2. web'n'walk
    Im Angebot wurden keinerlei web'n'walk optionen erwähnt.
    Geschaltet wurde dann jedoch der Mobile Web S.
    Laut debitel ist das eine Testoption. kostenlos und selbstkündigend.
    Aber zum einen hab ich diesbzgl. schon schlechtes gelesen und zum anderen hätte man das im Angebot erwähnen können.
    So hat es für viel Angst und Verwirrung gesorgt :)


    3. Rabattierung
    Bei den Vertägen sind je 15 EUR mindestgesprächsumsatz drin.
    2x 20 EUR bekommt man im vorraus von GetMobile als Auszahlung.
    Die anderen 2x 5 EUR sollten monatlich als rabatt von debitel direkt kommen.
    Auf der ersten Rechnung war jedoch bei mir und vielen anderen kein Rabatt zu sehen. debitel meinte auf Anfrage, dass dies ein Fehler sei, weil "der rabatt falsch übermittelt wurde". Dies soll auf der nächsten rechnung ausgeglichen werden. na dann hoff ich mal


    Ich weiss nun auch nicht, wer hier die Schuld trägt... debitel? getmobile?
    Ich habe das Gefühl, dass das Angebot mehr schnell zusammengestellt als gut durchdacht wurde. Das würde die Sache mit dem Mobile Web S erklären.
    Zudem scheint die Absprache zwischen debitel und GetMobile irgendwie nicht perfekt gewesen zu sein.


    Ansonsten war die Abwicklung gut.
    Wie gesagt, Vertragsschaltung und Warensendung Blitzschnell!
    Auszahlung zügig!
    Kommunikation war auch OK, auch wenn es ab und an schon Durststrecken von mehreren Werktagen gab, an denen clio nichts von sich hören lies.


    Fazit:
    Die Sache war sehr stressig... Zum vollen Programm (optionen die gekündigt werden müssen, sms für AG befreiung, etc) kamen noch die vielen zusätzlichen Probleme. Ich musste echt höllisch aufpassen, sonst hätte ich jetzt wohl nen jamba paket an der backe oder nicht den richtigen Rabat.


    Aber hey! man muss ganz klar sagen, dass der "Reingewinn" überdurchschnittlich groß war.
    Mit Wii, 2x F3 und Tagesgeldzins kämen 320-350 EUR Bargeld bei rum, würde ich die Wii verchecken wollen ;).
    Und zusätzlich hat man monatlich 30EUR Gratisumsatz, schön gerechnet also nochmal 720 EUR ;)


    Da man sonst selten groß über die 200 kommt denke ich kann man dafür auch gern mal etwas Zeit und Mühe investieren!


    Danke für das Angebot!! das nächste mal vllt etwas besser mit dem Provider absprechen ;)


    Grüssle
    Quicks

  • Hallo Clio79!!!


    Hab jetzt alles per UPS bekommen!! Leider nur keine SIM Card???
    Ich hab angerufen und die haben gesagt, wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.
    Stimmt das? Kannst du mir vielleicht sagen wann ungefähr und mit der Post???
    Ihre Kundennummer : 1406094
    Ihre Bestellnummer: 1995116


    Wäre mal wieder eine sehr freundliche Serviceleistung von Dir!!! :-)


    mfg
    Bad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!