Erfahrung mit getmobile.de

  • es gibt leute mit glück und es gibt halt die mit pech - natürlich ein unternehmen muss halten können was es verspricht aber das gibts sogut wie in keiner branche ich weiß nicht wie ich das als 16 jähriger sehen soll ich jobbe in einem pc laden da seh ich ja auch wie sich kunden aufregen können wenn mal kein rückruf kam oder der pc noch nicht fertig ist...


    nachtrag: seh ich ja auch an meinen eltern wenn die sich was kaufen oder auf etwas warten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash1983
    Hehe,


    hatte mich schon gewundert, das sich keiner dafür interessiert, aber jetzt passts ja :top:


    Aber, eventuell kann das ja noch andere Konsequenzen haben, wenn man Debitel da auch mit reinzieht...



    @ Sash1983


    Wie kann man als (ehemaliger) Kunde von Getmobile so PRO Getmobile sein, dass man sich freut, wenn jemand gesperrt wird, der sich ausführlich, kritisch gegen Getmobile äussert, in welcher Form auch immer? Was geht es dich an? Getmobile ist keine Firma, der mal ein Fehler unterlaufen ist! Die Beschwerden hier nehmen meiner Meinung nach überhand und Verbesserung ist nicht in Sicht.

  • Hallo clio79,


    wäre schön wenn du auch nach meiner Bestellung kurz ausschau halten könntest:


    Ihre Kundennummer : 1414481
    Ihre Bestellnummer: 2006001


    Beigabe ist als Geschenk gedacht. Habe zwar noch zwei Wochen Zeit, wäre aber blöd wenn es nicht klappen würde.


    Besten Dank


    KIMeRa


    P.S. Mein Bruder ist sehr zufriedener Kunde von getmobile, muss also nicht immer so schlecht sein wie einige hier sagen


  • sollte anfang der woche raus gehen

  • Frage zur Bestellung


    Hallo,
    hiermit möchte ich mich anschließen und ebenfalls die getmobile Ag Mitarbeiter nach meinem Paket fragen.
    Habe am 29.12 ein Handy bestellt und es ist jetzt immernoch nicht bei mir eingetroffen. Würde einfach mal gerne wissen wann es ankommt.


    Ihre Kundennummer : 1413876
    Ihre Bestellnummer: 2005193


    Ihr könnt mir die Antwort entweder hier ins Forum schreiben oder es mir per E-mail schicken.


    Email: gwlindner@web.de


    Edit: Per PN geht natürlich auch.
    Wäre sehr dankbar dafür.


    Lg Pea321

  • hallo,
    ich habe am 24.12 meine ps3 und die beiden handys bekommen. Da stand drin, dass der Fernseher innerhalb von 14 Tagen kommt.
    Die 14 Tage sind jetzt um und ich frage mich wann er ankommt. Clio guck mal bitte nach


    Ihre Kundennummer : 1405785
    Ihre Auftragsnummer: 1994708

  • Zitat

    Original geschrieben von v-same
    hallo,
    ich habe am 24.12 meine ps3 und die beiden handys bekommen. Da stand drin, dass der Fernseher innerhalb von 14 Tagen kommt.
    Die 14 Tage sind jetzt um und ich frage mich wann er ankommt. Clio guck mal bitte nach


    Ihre Kundennummer : 1405785
    Ihre Auftragsnummer: 1994708


    MOIN MOIN,


    der LCD geht nächste woche raus

  • Ich wollte nur anmerken, das ich bislang eine positive Erfahrung mit getmobile gemacht hab. Schnelle Auftragsabwicklung und schneller Versand.


    Die Antwortzeiten des Kundensupports sind auch OK (innerhalb 24h).


    Nun wollte ich mal wissen ob einer mit der Auszahlung von getmobile gemacht hat und die sich an die Zeiten (3-4 Wochen nach Auslieferung) halten?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Hallo Clio79!!


    Wenn ich dich mal belästigen darf?
    Wann geht denn meine Sendung raus? Habe schon am 20.12.08 bestellt und der Kundensupport hat auf meine Anfrage auch seit 4 Tagen nicht reagiert!


    Ihre Kundennummer : 1406094
    Ihre Bestellnummer: 1995116


    Unbeantworteter Kundensupport: [Ticket#2009010510004245] Fragen zum Status me [...]


    Wäre nett, wenn du mal nachsehen könntest!!


    Vielen Dank für deine Bemühungen.


    mfg
    bad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!