Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von v-same
    ja ich wusste, dass ich monatlich 40 euro bezahlen muss und bin damit eigentlich einverstanden. Wollte nur wissen ob man vllt hier und da was machen kann.

Was heisst denn mit den 2 Spielen?? Sind da auch Spiele bei? Und ist es garantiert, dass die Sachen morgen ankommen?

Biste sicher dass Du nur 40 Ocken i.M. zahlst? Wenn Du bei dem von Dir gesendeten Link auf "Tarifinfos" klickst, steht da unten rechts so ein fieses Kleingedrucktes mit Mindestnutzung von 1 Min pro Tag :eek:

• im grunde kann ich harus nur zustimmen. haltet euch von dem laden fern!
    man siehts ja wieder wieviele probleme dieses Wii angebot jetzt macht. wenn man nicht höllisch aufpasst, wird man über den tisch gezogen.

ich persönlich habe bereits beschwerde bei wettbewerbszentrale (http://www.wettbewerbszentrale…eschwerdestelle/hinweise/) eingelegt.
    ich war einer der betroffenen, die frech angelogen wurden, dass niemand zu hause war als UPS angeblich die Wii liefern wollte. ein anruf bei UPS hatte zum vorschein gebracht, dass sie nicht mal in der nähe waren!

also leute beschwerd euch über den laden!

http://www.wettbewerbszentrale…eschwerdestelle/hinweise/

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    um was für e-mail handelt es sich auf die nicht geantwortet wird?

Oh, ich hatte Deine Antwort leider überlesen. Es handelt sich um den eMailverkehr zum Ticket 2008111710002216. Auf meine letzte eMail vom 20.11 erfolgte keine weitere Antwort, desweiteren wurden bereits zugesagte Kostenübernahmen niemals getätigt und auch die zugesagte Kündigung der Optionen bei debitel wurde nie durchgeführt.

Inzwischen ärgere ich mich aber mit debitel direkt herum. Einige Optionen haben sie jetzt auch schon raus genommen, andere bisher nicht. Es wurde mir aber wieder einmal versprochen, alle restlichen Optionen zu kündigen und rückwirkend zu erstatten. Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt. Vorstrecken musste ich die Gebühren natürlich trotzdem.

• Hey ich würde gern wissen wie lang es noch dauert bis mein Fernseher kommt^^

Kundennummer: 1409714
    Bestellnummer: 2000076

Habe das Bundle PS3+Fernseher und 2 Spiele von meinen Eltern bekommen.

Danke

Sunny

• der lcd kommt innerhalb der nächsten zehn Tage

• warum so lang als ich am 31. dezember meine ware erhalten hab stand da was von 14 tagen so wären es mehr...naja gut auch egal muss ich mich halt gedulden^^ hatte halt erhofft das ich schon in den ferien anfangen kann zu spielen, danke für deine hilfe^^

• Zitat

Original geschrieben von Sunny92
    warum so lang als ich am 31. dezember meine ware erhalten hab stand da was von 14 tagen so wären es mehr...naja gut auch egal muss ich mich halt gedulden^^ hatte halt erhofft das ich schon in den ferien anfangen kann zu spielen, danke für deine hilfe^^

Hallo Geschädigter,

dies ist ein Forum von und für Getmobile AG, hier kann Getmobile erkennen, wie hilflos und überfordert seine Kunden reagieren, und eigentlich nicht viel tun können als zu zahlen.

Je mehr darüber berichtet wird, desto frecher werden diese Leute, das ganze hat Methode, undurchsichtige Angebote, nicht erreichbar, Ausreden suchen, keine Antwort, die Zuständigkeit an den Povider abschieben, der schiebt sie zurück an Getmobile, kostenpflichtige Nummern usw.

Das ganze ist gewerbsmäßiger Betrug in großem Stil, es wird unter anderem gegen das Transparenzgebot verstoßen, unterschiedliche Angaben bezüglich Widerrufsrecht, Widerspruchsfrist und Zuständigkeit gemacht, keine Preisliste auffindbar, obwohl man unterschreibt, eine erhalten zu haben.

Das ist Betrug und arglistige Täuschung, und muss strafrechtlich verfolgt werden. Ich kann nur anraten grundsätzlich alles auszudrucken. Die Seiten von Getmobile sind absichtlich so gehalten dass ein Ausdruck erschwert wird oder nicht möglich ist. Die Srollbänder lassen sich nur ausdrucken indem man sie markiert und auf Word umkopiert, der Antrag sollte fotografiert werden, da der Ausdruck nur ohne Text möglich ist, und auch unverzüglich von Getmobile entfernt wird, um Nachweise zu verschleiern.

Das härteste der Antrag, den kann man praktisch nur mit Lupe und Lineal lesen, das kleingedruckte ist der Hammer, schlecht gedruckt, sieht nach Absicht aus, und der Expressbriefträger hat keine Zeit es durchlesen zu lassen. Außerdem muss das Widerufsrecht gesondert unterschrieben werden, was nicht der Fall ist, es wird geschickt im Text versteckt, und widerspricht damit geltendem Recht.

Eine betrügerische Gemeinschaft, der Staatsanwalt könnte es als kriminelle Vereinigung sehen, bei der Debitel Beihilfe zum Betrug leistet.

Also nicht so viel klagen, dies ermuntert Getmobile weiterzumachen, und weitere Mitmenschen zu bescheissen, naja bei Ebay sind sie ja schon 3 x gesperrt worden, warum denn wohl ????????

Zumindest suchen Sie immer noch einen Strohmann, der Ihre betrügerischen Geschäfte bei Ebay dort wieder aufleben lassen soll, also beobachten, lass mr widr sperra.

Was ist das Ende vom Lied, stellt alle Strafanzeige, wegen Betruges, arglistiger Täuschung und Verstoß gegen das Transparanzgebot. Nur durch massenhafte Strafanzeigen kann dieses Betrugsunternehmen gestoppt werden, keine Angst vor Schufaeintrag oder FPP-Bürgel, eine kurze einstweilige Verfügung, schon deren Androhung, kann Wunder bewirken

Zudem verstößt der vorgelegte Vertrag so gegen dieses Transparenzgebot und ist damit unwirksam.

regards
    harus1

• Macht das eigentlich Spaß, jeden Tag deinen Text zu kopieren und neu zu posten?
    Nur weil du Pech mit GetMobile hattest? Es gibt auch welche die zufrieden sind.

Aber jeder wie er meint ;) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von harus1
    Hallo Geschädigter,

dies ist ein Forum von und für Getmobile AG, ...

Es gibt eben immer User die den Bogen überspannen.
    harus1: Ich komm noch mit an die Tür

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hehe,

hatte mich schon gewundert, das sich keiner dafür interessiert, aber jetzt passts ja :top:

Aber, eventuell kann das ja noch andere Konsequenzen haben, wenn man Debitel da auch mit reinzieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!