Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von v-same
    Hallo Leute,
    ich habe mir dieses Angebot bestellt:
    [URL=http://www.getmobile.de/details/getmobiletv_lcdtvps3_sparvc_d1,PA30578,0,Nordmende-LCD-TV-mit-Playstation-3.html]Klick[/URL]


    da steht jetzt, dass die Ware verpackt wurde und dass sie heute an den Zusteller übergeben wird und das ich um 18:00 eine Bestätigung kriege. Was heisst das? Kann ich damit rechnen, dass die Ware morgen ankommt?
    Und kann ich beim Vertrag irgendwas kündigen z.B jamba oder so, weil ich habe so was gelesen?!


    also, erstens wird nur deine ps3 morgen ankommen mit den beiden spielen und den handys.
    zweitens ist der nordmende fernseher nicht mehr verfügbar, d.h. du wartest entweder 3 monate oder bekommst nen anderen fernseher von teco zugeschickt ;)


    hab das gleiche bundle bestellt und bei mir ist es so abgelaufen, der fernseher von teco kommt morgen an

  • ja ich wusste, dass ich monatlich 40 euro bezahlen muss und bin damit eigentlich einverstanden. Wollte nur wissen ob man vllt hier und da was machen kann.


    Was heisst denn mit den 2 Spielen?? Sind da auch Spiele bei? Und ist es garantiert, dass die Sachen morgen ankommen?

  • Ja das Kleingedruckte. :flop:
    Aber Getmobile ist sowieso ein unseriöser Laden, es gibt 100 mal bessere Anbieter.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Hallo,
    ich habe große Probleme mit dem Vermittler "GetMobile".


    Ich habe mir zwei Verträge mit Prämien bestellt, habe sie nach einiger Zeit auch bekommen. Nun fällt mir in dem Vertrag auf, dass ich mindestens 1 Minute pro Tag telefonieren muss.
    Daraufhin widerrufe ich den Vertrag.


    Email von GetMobile: Widerruf ist fristgerecht, Paketaufkleber kommt!


    Okay, soweit so gut !


    Paketaufkleber kam an, Ware eingepackt und zurückgesendet.


    Heute habe ich ein Brief bekommen, dass die Stornierung nicht möglich sei, da die Simkarte aus dem Kärtchen herausgenommen wurde und der Pin freigerubbelt wurde.


    Das stimmt auch, ich wollte nachschauen ob die Simkarten schon freigeschaltet wurden. Waren sie aber nicht, da ich so eine Telefonnummer anrufen musste, um die Simkarten freizuschalten. Was ich aber nicht gemacht habe.


    Nun meine Frage, kann ich vom Vertrag noch zurücktreten?


    Was kann ich machen? Oder muss ich den Vertrag jetzt nehmen?


    Grüße


    Tobias



    P.s.: Lasst die Finger von GetMobile - der reinste DRECK!

  • Hallo Miteinander,


    dies ist ein Forum von und für Getmobile AG, hier kann Getmobile erkennen, wie hilflos und überfordert seine Kunden reagieren, und eigentlich nicht viel tun können als zu zahlen.


    Je mehr darüber berichtet wird, desto frecher werden diese Leute, das ganze hat Methode, undurchsichtige Angebote, nicht erreichbar, Ausreden suchen, keine Antwort, die Zuständigkeit an den Povider abschieben, der schiebt sie zurück an Getmobile, kostenpflichtige Nummern usw.


    Das ganze ist gewerbsmäßiger Betrug in großem Stil, es wird unter anderem gegen das Transparenzgebot verstoßen, unterschiedliche Angaben bezüglich Widerrufsrecht, Widerspruchsfrist und Zuständigkeit gemacht, keine Preisliste auffindbar, obwohl man unterschreibt, eine erhalten zu haben.


    Das ist Betrug und arglistige Täuschung, und muss strafrechtlich verfolgt werden. Ich kann nur anraten grundsätzlich alles auszudrucken. Die Seiten von Getmobile sind absichtlich so gehalten dass ein Ausdruck erschwert wird oder nicht möglich ist. Die Srollbänder lassen sich nur ausdrucken indem man sie markiert und auf Word umkopiert, der Antrag sollte fotografiert werden, da der Ausdruck nur ohne Text möglich ist, und auch unverzüglich von Getmobile entfernt wird, um Nachweise zu verschleiern.


    Das härteste der Antrag, den kann man praktisch nur mit Lupe und Lineal lesen, das kleingedruckte ist der Hammer, schlecht gedruckt, sieht nach Absicht aus, und der Expressbriefträger hat keine Zeit es durchlesen zu lassen. Außerdem muss das Widerufsrecht gesondert unterschrieben werden, was nicht der Fall ist, es wird geschickt im Text versteckt, und widerspricht damit geltendem Recht.


    Eine betrügerische Gemeinschaft, der Staatsanwalt könnte es als kriminelle Vereinigung sehen, bei der Debitel Beihilfe zum Betrug leistet.


    Also nicht so viel klagen, dies ermuntert Getmobile weiterzumachen, und weitere Mitmenschen zu bescheissen, naja bei Ebay sind sie ja schon 3 x gesperrt worden, warum denn wohl ????????


    Zumindest suchen Sie immer noch einen Strohmann, der Ihre betrügerischen Geschäfte bei Ebay dort wieder aufleben lassen soll, also beobachten, lass mr widr sperra.


    Was ist das Ende vom Lied, stellt alle Strafanzeige, wegen Betruges, arglistiger Täuschung und Verstoß gegen das Transparanzgebot. Nur durch massenhafte Strafanzeigen kann dieses Betrugsunternehmen gestoppt werden, keine Angst vor Schufaeintrag oder FPP-Bürgel, eine kurze einstweilige Verfügung, schon deren Androhung, kann Wunder bewirken


    Zudem verstößt der vorgelegte Vertrag so gegen dieses Transparenzgebot und ist damit unwirksam.


    regards
    harus1


  • ääääääääääääääääääääääääääääääääääätttsch....................


    Der Widerruf ist wirksam, Getmobile versucht mit allerhand Tricks zu arbeiten, um Storno´s zu vermeiden.


    Im schlechtesten Falle musst du für die Karte Zahlung leisten, die verlangen glaube ich € 17,50 pro Karte.


    Mache eine Strafanzeige wegen Betruges, und widerspreche allen Mahnungen.


    Gruss
    harus1

  • Hallo Clio79,
    Du hast anscheinend einen guten Draht zu GetMobile, deswegen richte ich mich mal an dich. :)
    Habe vor knapp über eine Woche bestellt. Vor paar Tagen dann aber um Stornierung gebeten. Stattdessen bekam ich aber Vorgestern ne Mail, dass der Versand noch etwas länger dauert. Nach nun 3 Mails, wo ich um Stornierung gebeten habe, immer noch keine Antwort. Liest der Kundenservice überhaupt die Mails?


    Kannst du da vielleicht was machen?


    Zitat

    Ihre Kundennummer: 1405593
    Ihre Bestellnummer: 1994458


    €: Angerufen habe ich auch. Wurde aber in die Warteschleife gesetzt. Nach über 6 Minuten in der Schleife und um knapp 3-5 Euro ärmer (kostet ja 49 cents die Minute) habe ich aufgegeben. Telefonisch auch nicht erreichbar!



  • Hallo Bratwurst,


    du brauchst nix machen, einfach die Annahme verweigern, dann hast du Ruhe vor diesen Banditen.


    Und schreib nix hier, der Clio ist ein Maulwurf von Getmobile, und die nutzen das Forum um weiter zu bescheissen.


    Kauf wo du willst, bei Getmobile und Ihren Helfershelfern wie Debitel wirst du nur beschissen verarscht und eingeschüchtert. Wenn du dass dann noch hir im Forum bestätigst ist das das Fressen für Getm.... zum weitermachen.


    regards from Austria
    harus1


  • ich schau mir das am Montag mal an aber einfach die Annahme verweigern, dann wird es automatisch storniert. ;-)



    @ harus1: ein frohes neues jahr wünscht der größte unabhängige Handyshop Deutschlands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!