Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo bin neu hier und wollt mal anfragen ob du clio mir eventuell auch weiterhelfen könntest?


    hab am 2.12. eine Bestellung via Konfigurator aufgegeben und warte seit dem darauf, dass die Bonität endlich abgesegnet wird.


    Stattdessen, wenn ich den Bestellstatus abfrage:


    "Ihre Bestellung ist bei uns vollständig eingegangen und wird nun zur Bonitätsprüfung weitergegeben. (Die Prüfung dauert in der Regel zwischen 1-3 Tage)"


    Der Zeitpunkt der Bestellung liegt nun leider schon 6 Tage zurück. :(


    Ihre Kundennummer : 1385456
    Ihre Auftragsnummer: 1962882


    Wäre super nett wenn du da mal ein Auge drauf werfen könntest =)

  • So, nun steht der Versandstatus auf:
    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    Hoffe mal dann kommt morgen die versand email^^
    Wenn du was gemacht hast Clio, danke! :)

  • Hallo,


    jetzt habe ich von getmobile eine Mail mit einem pdf-Brief von einem Herrn D. Mord-B... erhalten, in dem er schreibt, daß ich von debitel die Kosten wegen Web Mobile M "so schnell wie möglich" gutgeschrieben bekomme...( was mir die debitel-Telefondamen schon mitgeteilt hatten ).
    Anber wenigstens gibt es bei getmobile jemanden, der antwortet ;-)


    Gruß
    Rolf

  • o2 debitel genion L spezial


    hallo erstmal un vielen Dank das es hier die möglichkeit gibt sich genauer zu informieren und das einem auch geholfen wird.


    Ich habe mir am Freitag (5. Dez. 2008) das LG KU990 Viewty mit der Nintendo Wii Sports mit dem Vertrag O2 Debitel Genion L Spezial für den Parketpreis von 209 € bestellt. Bis jetzt wurde die Bonitätsprüfung noch nicht durchgeführt, es kam gestern nur eine e-mail das ich ihnen eine kopie meines ausweis schicken soll (hab ich auch gemacht)


    aber in der letzten mail stand jetzt auch was von : RGO,Sparpaket,Jamba Classic/Sim Only-Vertrag
    RGO ist ja das die rechnung nur online erhalte aber der rest? was kostet extra und muss ihc kündigen, so wie zum beispiel dieses jamba dings da... und wie mach ich das dann


    wäre sehr lieb was von euch zu hören
    LG anja

  • war ja klar....


    Wie befürchtet bekam ich heute eine Rechnung von Talkline über 60,23 ANSCHLUSSGEBÜHREN..... ich finde es ja schon eine Frechheit das getmoblie damit wirbt Anschluss gebühren frei <----- lach, und dann irgentwelche flyer beilegt..., und man wird trotzdem zur kasse gebeten.... und was soll das eine Gutschrift zu erhalten trotzdem soll ich das geld vorstrecken??? <kopfschüttel>


    :flop: :flop:


    naja bin mal gespannt wie das aus geht.....

  • Getmobile Vertrag


    Hi erstmal an alle,


    Clio hab auch ein Vertrag abgeschlossen mit einer Nintendo Wii und einer PS3 sowie 2 Handys,mein Problem ist da steht schon seit ein paar tagen Bonität wird geprüft,ich verstehe nur nicht warum das so lange dauert.
    Ich hoffe das es nicht so kommt wie manche hier beschreiben,könntest du dich mal schlau machen wann ich damit rechnen kann?


    Vielen dank für deine Mühe und denke mal das kurz vor Weihnachten richtig viel zu tun ist,deshalb die verzögerung aber ich bin frohen Mutes das es schnell geht!


    Kundennummer:1402685


    Bestellnummer:1989815




    MFG Neosbuster

  • Hallo Leute,
    ich habe mir dieses Angebot bestellt:
    [URL=http://www.getmobile.de/details/getmobiletv_lcdtvps3_sparvc_d1,PA30578,0,Nordmende-LCD-TV-mit-Playstation-3.html]Klick[/URL]


    da steht jetzt, dass die Ware verpackt wurde und dass sie heute an den Zusteller übergeben wird und das ich um 18:00 eine Bestätigung kriege. Was heisst das? Kann ich damit rechnen, dass die Ware morgen ankommt?
    Und kann ich beim Vertrag irgendwas kündigen z.B jamba oder so, weil ich habe so was gelesen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von v-same
    Und kann ich beim Vertrag irgendwas kündigen z.B jamba oder so, weil ich habe so was gelesen?!


    Jamba Flat für mtl. 5 EUR steht beim angebot mit dabei. Da wirst du wohl nichts kündigen können.


    Und in den Tarifdetails stehen noch viel bessere Sachen:

    Zitat

    Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag. Der Tarif beinhaltet eine Jamba-Flat für 5 EUR pro Monat


    *Gröhl*
    Das sind dann ungefähr noch ~ 10€ im Monat Mindestgesprächsumsatz - PRO KARTE!
    Also gut 40€ pro Monat mal 24 Monate insgesamt 960€. Was für ein Müllvertrag!


    Ich würde den Kram innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken.

    First there was darkness
    then came the strangers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!