Re: Telefontreff Getmobile.de besthandy.de besthandy-shop.de
ZitatOriginal geschrieben von harus1
Ebenso würde ich es als taktisch richtig sehen, clio79 zu sperren, das ist unnötig und verunsichert die geläuterten Besteller.
Verstehe diese Aussage nicht so ganz richtig!
1. Clio betreibt in meinen Augen einen 1A Kundenservice, von dem sich der "offizielle" Service von getMobile nicht nur eine Scheibe abschneiden kann.
2. Ich habe keine Stelle gefunden, an der Clio die User Besteller verunsichert. Bei mir hat alles im weitesten Sinne so funktioniert, wie Clio es geschrieben hat (Kündigung der Testoptionen). Das ich hier nur "im weitesten Sinne" schreibe liegt nicht an getMobile, sondern an meinem Vertragspartner debitel, der seine eigenen Aussagen bei der Rechnungsstellung nicht ganz berücksichtigt. Mit einer freundlichen aber bestimmten Mail lies sich das klären.
3. Was ist an Clios arbeit unnötig? Unnötig wäre Sie nur, wenn getMobile transparenz großschreiben würde. Das dies bei getMobile nicht so gehandhabt wird, kann man wohl kaum Clio anlasten
Trotzdem muss auch ich sagen, das die von getMobile im Onlineshop angebotenen Tarife nicht vollständig sind und das dort dringend darauf hingearbeitet werden muss, dass ein Hinweis auf die zusätzlich gebuchten Testoptionen erscheint. Bei eteleon klappt das ja auch
harus1: Vielleicht beschreibst du hier mal genauer deine (negativen) Erfahrungen mit getMobile, damit alle User hier davon partizipieren können. Deiner vagen Andeutung kann ich leider nichts genaues entnehmen.