Erfahrung mit getmobile.de

• clio79,

dann frage ich mich nur warum ständig versichert wurde das dies bei dem Paket nicht zum Tragen kommt.

Da sollte Getmobile mal seinen Kundendienst abholen.

Ich kann es halt ned nachvollziehen wenn merhmals seitens Getmobile behauptet wurde, das Jamba nicht berechnet wird da nicht aktiv.

gruß

Rodi75

• Hello,

also die Aussage kann ich def. nicht nachvollziehen, du kannst mirgernemal dein Bestellnummer per pn schicken, dann schaue ich mal nach wer dir das gesagt haben soll. Weil die aussage das die Option nicht greiftwenn kein Handymitbestellt wird muss 100% zurückweisen.

Schicke mirdoch bitte maldie Bestellnummer deiner schwester.

danke

• Hallo nochmal,
    inzwischen hat es geklappt und ich habe meine Simkarten bekommen.

Jetzt meine Frage:
    Da ich ja eine SMS senden muss um die Anschlussgebühr zu sparen, muss die Sim Karte ja freigeschaltet werden. Jetzt habe ich die Sim Karte eingesteckt (schon mherere male) und hab eine Meldung bekommen, dass die Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen ist.

Ist die Sim Karte noch garnicht freigeschaltet?? Wann wird sie freigeschaltet?? Oder muss ich noch was amchen?? Habe einen Talkline T-Mobile Tarif.

Grüße

Tobias

• Hallo clio,

ich hatte gerade ein Gespräch mit der debitel-Hotline ( nachdem weder eine Mail über das Kontaktformular bei debitel.de, noch ein schriftlicher Widerspruch gegen die erste Rechnung beantwortet wurde.. ):

Mir wurde nämlich die Option Mobile Web M bei beiden Verträgen berechnet und nicht wieder gutgeschrieben.

Der relativ freundliche Herr erklärte mir, daß die Test-Option "Mobile Web M" erst von getmobile für meinen Duo-Vertrag als Rabattierung gemeldet werden muss.

Also clio, kannst Du bitte diese Rabattierung an debitel durchgeben ( lassen ) ?
    Meine getmobile Kundennummer : 1283923
    Meine getmobile Bestellnummer: 1810814

Gruß und danke schonmal
    Rolf

• moin,

haste die karten aktivieren lassen? schau mal in den unterlagen die dem paket beilagen

• Hast du die zweite Rechnung schon erhalten?

• Hey,
    vielen Dank für die Nachricht!

Ehm... nein da steht nichts davon, dass ich die irgendwo freischalten muss...!

*EDIT * Das Problem hat sich geklärt ;-)) Danke!

• getiii

Hi Clio ,

kannste mal gucken wann meine ware raugeht. Und mir vieleicht sagen wann der Fernsehen dann ungefähr kommen wird bzw ob er auch auf Lager liegt danke um vorraus.

Bestell. 1942180
    KundenNr. 1369808

Gruß. Mark

• Hi Clio,

ich habe gestern auf der debitel-Homepage die zweite Rechnung erhalten und darauf ist keine Gutschrift für Mobile Web M aus der ersten Rechnung enthalten. Dafür sind wieder 8,36 + 19% MwSt als "zu zahlen" für Web M mit drauf.

Ich hatte ja extra erst die zweite Rechnung abgewartet und dann erst bei debitel angerufen. Dann habe ich auch an getmobile direkt eine Mail mit dem Sachverhalt geschrieben und heute schon eine Antwort erhalten:
    -------------------------------
    Sehr geehrter ....
    Der Fehler wurde uns von Debitel mitgeteilt, Die Gutschrit sollte auf der zweiten Rechnung erfolgen. Ein Rabattierung kenne ich nicht.

Wir bitte den Fehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr getmobile-Team
    G..... K......l
    -------------------------------

Und jetzt... ?

• Re: getiii

hi,

du wurdest heute nicht angetroffen P566731740616 ruf doch bitte bei der DHL an für einen neuen Termin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!