Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Zitat:HI, auslieferung erfolgt i.d. Regel im moment max 10 Tage nach auslieferung der handys. so steht es auch in den Unterlagen die du bekommen hast. Oder? Leider nein! "Zusätzlich erhalten Sie von getmobile eine weitere Lieferung. Diese enthält: * Playstation 3 80 GB Ihre PS3 erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen per DPD Paket" Mir ging es eigentlich nur darum, ob die vier Wochen nun ab Lieferung des Handys (11.11.) maßgebend sind, oder doch ab Bestelldatum 17.10.?! THX Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum

clio --> Hi clio, hast du eventuell doch eine exakte Aussage; wäre mir wirklich von Vorteil! Danke Dir...

• Hallo,

ich wollte auch mal höflichst anfragen, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, da wir Ende dieser Woche in den Urlaub fliegen.
    Kundennummer 1054497
    Bestellnummer 1935584

Habe ja auch diese Jamba Flexflat, kann ich diese Option im Vertrag streichen, wenn der Paketonkel kommt?

Gruß,
    Ballpaper

• hallo,
    durch meine google-anfrage nach der getmobile bestellstatus-meldung bin ich jetzt an dieses forum geraten und habe mitbekommen, dass clio und getmobile hier infos über den bestellstatus geben.
    wäre nett eine info zu bekommen. habe bereits am 6.11 bestellt, seitdem steht da die schnöde meldung:

Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)

vielleicht könntet ihr mal genauer nachschauen? finde es schon sehr komisch, dass das alles so lange dauert...

Ihre Kundennummer : 1351359
    Ihre Bestellnummer: 1919831

achja, bin mir übrigens zu 100% sicher, dass beim abschluss des vertrages tmobile talkline power spar am 06.11 definitiv NICHTS von der einminütigen mindestnutzungszeit stand??

• getmobile aktivierung

hallo zusammen(aber hauptsächlich an dir clio)(du kennst diich ja aus)

hab jetzt meine bestellung bekommen und bin auch mit der ware zufrieden.

so nun neues problem: ich ruf bei getmobile an um die karten zu aktivieren(01880906464).....dann sagt der computer das ich die bestellnummer eingeben soll und dann!!! besetztzeichen!!! egal wie oft ich Anrufe

den kundenservice(01880906480) erreiche ich auch nicht auch den ganzen tag besetztzeichen

und wenn ich die bestellhotline anrufe und der frau das erklären will,legt die immer frech aus!!!

nun meine frage wie soll ich die karten jetzt schnell aktivieren,um die zusatzfunktionen abzubestellen??? clio oder jemand anderes, was soll ich jetzt machen???

oder kennt ihr andere telefonnummern?

danke schon mal für die antworten

• Wie ich gerade von der eBay Hotline erfahren habe, wurde getmobile bei eBay rausgeworfen. Sehr interessant. Evtl. gebe ich den ganzen Kram einfach an einen Anwalt, mir wird das nämlich langsam zu blöd...

Henseleit: Ruf die 0900er Nummer an oder warte einfach ab, bei mir haben sie den Vertrag irgendwann einfach so aktiviert. Ich habe das damals zwar nicht gemerkt und trotzdem bei der teuren 0900er Hotline angerufen, aber es wäre wohl nicht nötig gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Wie ich gerade von der eBay Hotline erfahren habe, wurde getmobile bei eBay rausgeworfen. Sehr interessant. Evtl. gebe ich den ganzen Kram einfach an einen Anwalt, mir wird das nämlich langsam zu blöd...

Henseleit: Ruf die 0900er Nummer an oder warte einfach ab, bei mir haben sie den Vertrag irgendwann einfach so aktiviert. Ich habe das damals zwar nicht gemerkt und trotzdem bei der teuren 0900er Hotline angerufen, aber es wäre wohl nicht nötig gewesen.

Hallo ich weiss zwar nicht was ihr immer mit eurer 0900 Nummer habt

http://www.getmobile.de/kontakt.html

hier stehen die aktuellen Rufnummern drin 01880.....

ZUm Thema Ebay kann ich nichts mehr sagen..... seit den neuen Richtlinien

• Die Telefonnummern gehen nicht, das haben wir damit. Ich habe es die letzten 30 Tage mehrmals probiert, bis ich bei der 0900er angerufen habe.

eBay: Richtlinien von getmobile verbieten Dir, über eBay zu reden? Das spricht ja auch wieder Bände...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!