Erfahrung mit getmobile.de

• getmobile vertrag

Hallo alle zusammen!

Hab mir jtzt auch ein Vertrag bei Getmobile gemacht! Nun wollte ich wissen welche zusatzfunktion ich kündigen muss,da ich die schrotthandys nicht gebrauchen will.(nur wegen den laptops gemacht) hier ist das angebot
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1 PA27318 Motorola Motofone F3 Handys [2 Stück] + Medion Notebook Akoya + HP Notebook mit 2 T-Mobile Debitel Direct Power+ Verträgen
    0.00
    2 14103727 enthält: VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Power+ ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, JambaPak )

2 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel

2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option

2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker

2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1

1 NB19010 enthält: Medion Notebook Akoya Mini E1210 mit 160GB Festplatte (weiß)

1 PR19858 enthält: Vodafone CallYa Paket (mit Vodafone CallYa Comfort 2.0 mit 5 Euro Startguthaben + Motorola C118)

1 NB26379 enthält: HP Compaq Notebook aus 6735s Serie (KU218EA)

2 MO247 enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte nun wissen welche zusatzfunktionen ich kündigen muss, und wenns geht auch wie ich die kündigen muss! Danke hoffe auf ne schnelle andwort.

p.s wie lange dauert es eigentlich bis getmobile notebooks verschickt,bei mir im bestellstatus steht seit gestern:

Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!

ich sag schon mal danke für die antworten

• Wenn du etwas in diesem Thread stöberst, findest du die Antworten auf deine Fragen :)

So habe ich das mal für dich gemacht:
    RGO -> Rechnung Online, kostet nichts
    Sparpaket -> heißt, das du alles über das debitel Portal machen sollst/ musst. Sollte auch nichts kosten. Wenn du es abbestellst, kostet es aber einmalig 10 Euro.

Zu directSpar und Jambe steht was weiter unten. Beides solltest du Kündigen

PS: Mein Geld von getMobile habe ich mittlerweile bekommen.
    Nochmal Danke an clio für seinen Einsatz :)

• hallo,
    ich habe leider auch nicht gelesen das bei dem vertrag Talkline Power Spar eine minute am tag abgerechnet wird.
    habe die ware von getmobile noch nicht erhalten und würde gerne vom widerrufsrecht gebrauch machen.
    was muss ich tun?
    habe z.b. von talkline noch gar nichts gehört oder bekommen. auch von getmobile habe ich noch nichts erhalten. wenn das paket kommt, soll ich es annehmen oder lieber annahme verweigern? genauso bei dem ident von talkline?

Kundennummer: 1349974
    Bestellungnr.: 1918048

vielen dank für die hilfe!

• auftrag storniert

• Anscheinend gibt debitel nach der Kündigung der Zusatzoptionen an diese Kunden keine weiteren Verträge raus. Ich wollte über debitel noch einen weiteren Vertrag mit einer Sim-Karte (E-plus) abschließen, doch meine Bonität wurde als negativ bewertet. Dann habe ich den selben Vertrag über Mobilcom abgeschlossen und siehe da, meine Ponität ist positiv.

Wollte das nur mal in den Raum stellen, damit sich niemand wundert, warum er evtl. über debitel keinen weiteren Vertrag nach der Kündigung der Zusatzoptionen abschließen kann. Die kalkulieren dort also genau ein, das das Kündigen der Testoptionen "vergessen" wird.

• D A N K E

Zitat

Original geschrieben von clio79
    auftrag storniert

:top: VIELEN DANK clio79 :top:

das war ja eine super gute und schnelle hilfe!

• getmobile -- weitere verschwiegene Tatsachen!

Naja, nachdem hier fast alles gesagt ist, möchte ich nochmal was loswerden!
    Nachdem ich bis dato einen Teil meiner Prämien bekommen habe, die PS3 wird ja nachgeliefert --> ob in 10 Tagen, oder in 4 Wochen?! --> ist ja leider unbeantwortet geblieben; fällt mir doch heute etwas zu meinem nagelneuen Handy auf:
    Dieses habe ich samt Vetrag am 11.11.2008 geliefert bekommen. Nachdem ich so alles eingestellt und ein paar Fotos gemacht habe, überprüfe ich doch mein Fototalent in der Bildgalerie! Doch was ist das, das Foto kenne ich ja garnicht?! Da it ein Junge zu sehen, der gerade auf seiner Konsole und einem riesengroßen Plasma zockt?! Schnell `mal das Datum überprüft; aha, der 25.08.2008! Tja, meines achtens müsste da mein Handy noch in der Produktion von Nokia gewesen sein?!
    @ clio oder getmobile oder wer sich auch angesprochen fühlt:
    Wenn ihr schon gebrauchte Handys verkauft, dann müßt ihr auch darauf achten, dass alle Daten gelöscht werden! Ich finde das sehr frech und eigentlich müsste da ein Preisnachlass oder Umtausch von Nöten sein!--> Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort darauf...

• habe das "nagelneue" handy welches bei mir dabei war, direkt bei ebay versteigert. jetzt hat sich der käufer gemeldet, dass der hörer des handys kaputt sei!
    nach deiner erfahrung denke ich jetzt auch, dass ich kein neues handy von getmobile bekommen habe. nicht mal ein funktionierendes handy....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!