dito!
weißt du ob es da im Moment probleme gibt, clio?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito!
weißt du ob es da im Moment probleme gibt, clio?
@ clio!
Hast du neue Infos, wann die PS3 80GB wieder auf Lager sind? Bestellung bei mir war der 17.10. --> das sind dann schon fast die angegebenen 4 Wochen...
Thx zum Xten
ZitatOriginal geschrieben von huibuh2
@ clio!
Hast du neue Infos, wann die PS3 80GB wieder auf Lager sind? Bestellung bei mir war der 17.10. --> das sind dann schon fast die angegebenen 4 Wochen...
Thx zum Xten
HI,
auslieferung erfolgt i.d. Regel im moment max 10 Tage nach auslieferung der handys.
so steht es auch in den Unterlagen die du bekommen hast.
Oder?
aha, wenn ich mich bei getmobile.de mit meiner Kundennummer und meiner Bestellnummer einlogge wird mir mitgeteilt ich solle meine Sim Karte unter der Nummer
01805068010 aktivieren lassen...
tja, die geht allerdings auch nicht...
Gibts auch ne Nummer die funktioniert? Ich würde nur gerne meine Sim Karte aktivieren lassen, nicht 100e von 0,49 € Nummern anrufen nur um nach ner kurzen Ansage rausgeworfen zu werden, oder garnicht erst durchzukommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PP1903
aha, wenn ich mich bei getmobile.de mit meiner Kundennummer und meiner Bestellnummer einlogge wird mir mitgeteilt ich solle meine Sim Karte unter der Nummer
01805068010 aktivieren lassen...
tja, die geht allerdings auch nicht...
Gibts auch ne Nummer die funktioniert? Ich würde nur gerne meine Sim Karte aktivieren lassen, nicht 100e von 0,49 € Nummern anrufen nur um nach ner kurzen Ansage rausgeworfen zu werden, oder garnicht erst durchzukommen!
geb mir grad deine Bestellnummer
danke
Ihre Kundennummer : 1346884
Ihre Bestellnummer: 1913807
Vielen Dank!
clio,
habe gelesen das du so nett bist und Auskunft gibts über Bestellungen bei Getmobile.
Habe am 04.11. folgendes bestellt:
1 13103785 VERTRAG T-Mobile Talkline Power Spar ( FlexFlat)
0.00
1 FL19579 enthält: Infoflyer Anschlussgebühren Befreiung Talkline
1 FL25218 enthält: Jamba Flexflat Infoflyer Talkline
1 3601 enthält: SIM-Karte Talkline D1
1 NO19342 Nokia E66 (Grey Steel)
kannst du mir evtl. auskunft darüber geben wie lange das dauert bis ich das bekomme?
Kundennummer: 1348945
Bestellnummer: 1916577
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honey74
clio,
habe gelesen das du so nett bist und Auskunft gibts über Bestellungen bei Getmobile.
Habe am 04.11. folgendes bestellt:
1 13103785 VERTRAG T-Mobile Talkline Power Spar ( FlexFlat)
0.00
1 FL19579 enthält: Infoflyer Anschlussgebühren Befreiung Talkline
1 FL25218 enthält: Jamba Flexflat Infoflyer Talkline
1 3601 enthält: SIM-Karte Talkline D1
1 NO19342 Nokia E66 (Grey Steel)
kannst du mir evtl. auskunft darüber geben wie lange das dauert bis ich das bekomme?
Kundennummer: 1348945
Bestellnummer: 1916577
Versand heute oder morgen
Vielen Dank
ZitatHI, auslieferung erfolgt i.d. Regel im moment max 10 Tage nach auslieferung der handys. so steht es auch in den Unterlagen die du bekommen hast. Oder?
Leider nein!
"Zusätzlich erhalten Sie von getmobile eine weitere Lieferung. Diese enthält:
* Playstation 3 80 GB
Ihre PS3 erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen per DPD Paket"
Mir ging es eigentlich nur darum, ob die vier Wochen nun ab Lieferung des Handys (11.11.) maßgebend sind, oder doch ab Bestelldatum 17.10.?!
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!