Erfahrung mit getmobile.de

• Ja richtig in den Tarifinofs steht es...

Aber grundsätzlich steht doch auch dort das es keinen Mindestumsatz gibt! Von daher finde ich es einfacher ein bisserl verwirrend!

Wobei ich dir vollkommen recht gebe das es klar beschrieben ist.

Das Kleingedruckte halt :-)

Kannst du schon etwas sagen zu meiner Bestellung?

Gruß

• sollte heute oder morgen raus gehen

• wow... des wär Super.... vieleicht kannst ja noch an kleinen Stoß geben das es heute noch zur Post geht dann würde es ja am Samstag geliefert werden :-)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    HIwo ist dein problem,

es handlet sich um eine Testoption die wieder kündbar ist bei uns ??

Die Kundendaten von meinem ersten Beitrag sind von meinem Bruder. Diesem sind die "versteckten Kosten" (zusätzlich zu 4,95 € mtl. noch pro Tag ein Mindestumsatz von 0,39 € bzw. 0,19 €) zu hoch.

Er wird seinen Vertrag auf alle Fälle zurückschicken.

Dummerweise wurde der Vertrag eben schon rausgeschickt, ich nehme auch an, seine Kosten von 19 € werden erstmal abgebucht.

Daher wollte ich nur die empfohlene weitere Vorgehensweise in Erfahrung bringen:

Vertrag von DHL Express PostIdent - zurückgehen lassen oder annehmen?

Widerruf hat er wie geschrieben schon per email versandt.

Ich hingegen wollte nur in Erfahrung bringen was es mit diesem Jamba Flexflat auf sich hat, da dies natürlich nicht bei der Bestellmaske erwähnt wird. Vertrag haben wir bislang beide nicht erhalten/eingesehen so dass ich nicht wusste, ob dieser Vertrag eine solche Option beinhaltet und ob diese kündbar ist.

Vielen Dank!

• Hi,

dein Bruder möchte bitte die Annahme verweigern. NICHT ANNEHMEN

DANKE

• Du sei ma jetzt net böse...

I kann das a net beweisen... aber des Bruder getue is scho daneben...

Ist doch dei recht zurückzutreten als wird dir sicher a keiner böse sein!

Kann doch zugeben das es dein Vertrag ist und du das einfach überlesen hast! Is mir auch so gegangen.... hab dafür an rüffler von da frau bekommen und gut ist es.

Wobei wenn ma nachdenkt, irgendwie müssen die ja auch zu ihrem Geld kommen...

Gruß

• Ok, vielen dank für die rasche Antwort!

Hab ich mir auch fast gedacht. Werde es ihm ausrichten. Ich hoffe die 19 € werden garnicht erst abgebucht bzw. schnell wiedererstattet.

Ich werde meinen Vertrag wohl annehmen, ich hoffe nur, mir entstehen tatsächlich keine kosten durch die "Jamba Testoption".

Reicht dann eine Kündigung der Option per mail?

Niederbayern

nett von dir, aber in dem Fall handelt es sich um tatsächlich 2 Brüder mit 2 Verträgen, von denen einer zurücktritt und der andere lediglich weitere versteckte Kosten befürchtet. ;)

• gekündigt: ja oder nein?

Hallo,

wie ich schon mal hier geschrieben habe, habe ich auch so einen duovertrag abgeschlossen und ebenfalls jamba, direct spar und verbindungschecker untergejubelt bekommen!

fand ich auch an sich nicht schlimm, weil ja hier im forum beschrieben wurde, dass man alles kündigen kann.

Hab ich auch gemacht:

erst im online-portal, dann unter "meine Aufträge" geschaut und das gleiche phänomen feststellen dürfen, wie schon mehrere hier : die Änderung ist jeweils für 2009 oder (jamba) 2010 eingetragen!

Dann habe ich auch diese schön formulierte Mail an debitel geschickt, dass ich doch bitte zu sofort kündigen möchte (und nicht erst 2010) und 2 Tage später die bestätigung bekommen, dass alles zum 11.11.2008 gekündigt ist.

Die frage ist nur: Warum steht dann bei "meine Aufträge" immer noch 2009 bzw. 2010 (und das als angeblich schon bearbeitet)???

Ich habe daraufhin nochmal an debitel geschriben, dass die das doch bitte auch im Portal ängern sollen, woraufhin ich nur wieder die (vorgefertigte) mail bekommen habe (wie sie hier schon des öfteren zitiert wurde), dass alles zum 11.11.2008 gekündigt ist (im Portal hat sich aber immer noch nix geändert).

HInzu kommt, dass ich heute zwei Briefe bekommen habe in denen mir schritlich bestätigt wird, dass der verbindungschecker wie gewünscht zum 11.11.08 "gelöscht wird"! Dieses aber mit dem hinweis, dass der verbindungschecker sich nach einer laufzeit von 6 monaten um jeweils 6 monate verlängert, wenn nicht zum ende der Laufzeit gekündigt wird!

Was sollen denn nun bitte die Begriffe "gelöscht" und "gekündigt"??

habe ich diesen checker jetzt etwa noch nicht gekündigt, weil er nur "gelöscht" wurde???

Ich hoffe irgendjemand hatte oder hat ähnliche Probleme und kann mir bestätigen, dass alles (obwohl es in diesem portal anders steht) ordnungsgemäß "gekündigt" ist!!!

oder muss ich nun noch was machen?

Herzlichen Dank,

Andrea

• Frage an Clio

Hi Clio,

ich bin ja geduldig aber wenn sich nach 3 Wochen der Bestellstatus immernoch nicht geändert hat und man mir erzählt man könne die Bestellung auch splitten und ich dem auch zugestimmt habe (dann wird halt die Philips MP3 HIFI Anlage an der es wohl liegt (die anderen Sachen sind ja angeblich auf Lager)nachgesendet) und trotzdem passiert nichts, dann bekomme ich langsam auch 'n dicken Hals, derweil ich ja Montag auch wieder arbeiten muss und vor 16.00 Uhr zwecks Vertragsunterzeichnung ich nicht anzutreffen bin.

Vielleicht kannst du da ja noch mal was unternehmen :-).

Kundennummer: 1327966
    Bestellnummer: 1886569

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!