Erfahrung mit getmobile.de

• Anschlusspreis und auch die anderen Zusatzdienste wurden auch direkt wieder gutgeschrieben.

Bei Mobile Web M haben Sie es wohl "vergessen".

Hab denen auch schon (gerade eben) ne Mail geschrieben. Nur leider sind die ja auch nicht die schnellsten.

• Danke für diesen Tip ;)

V.a., da du ein paar Beiträge weiter vorn auf meinen Kündigungs- bzw. Umbestellweg hinweist :)

Zur Info: Ich habe alle Zusatzdienste bereits gekündigt und diese Kündigung wurde auch Seitens debitel bestätigt. Zu dem hat mir debitel weiterhin mitgeteilt, das für mich diese Dienste bis zum Kündigungstermin kostenfrei sind.

Von daher ist also alles geregelt. Nur hat mir debitel entgegen ihrer Angaben das Mobile Web M trotzdem in Rechnung gestellt.

• hallo leute,

Ich bin hier neuangemeldet und hab auch sehr vieles gestern gelese. NUr kann ich unmöglich alles durchlesen.

Ich wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnte denn ich habe selber auch das selbe problem wie so ziemlich alle hier.

also ich habe gestern auch ein vertrag machen lassen. es sind da angebote drinne dich ich nicht bestellt habe und obwohl ich die agb´s gelsesn habe und den restlichen teil stand da nichts mit jamba und einer zusätzlichen karte.

das sind die sachen die sie mir mitbestellt haben:

1 14403728 VERTRAG O2 debitel direct top (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak)

1 WA11820 enthält: Jamba Single Infoflyer debitel
    1 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
    1 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker
    1 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
    1 4226 enthält: SIM-Karte debitel O2 V2
    1 LG9029 LG Venus
    1 SE1249 Sony Ericsson P1i

Das erste"debitel direct top" und die beiden handys (LG Venus SOny ericsson p1i)sind ja richtig aber wie kommt der rest auf die bestellliste.
    naja meine frage ist einmal was das in klammern [(Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak)] bedeutet.

Un das zweite ist:
    die sachen wie:jambasingle info..., Debitel spar op..., debitel verbindungs check.., infoflyer... kann ich die ALLE telefonisch kündigen bei debitel??
    und kann ich die jetzt schon kündigen oder muss ich auf die sim karte warten.

Und die letzte sache ist (Sim- karte debitel O2 V2) was bitteschön ist das die karte hab ich garnicht bestellt und die drehen mir eine zusätliche karte an. Was kann ich da machen bzw. weis jemand was für ne karte das ist.

Mit freundlichen Grüßen

Efkan

• INzwichen habe ich mich auch an die Wetbewerbszentrale gewannt mir:

Meine konkrete Beschwerde lautet*:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein vertrag abgeschlossen mit getmobile(per internet am 20.10.08) und ich habe mir auch alles genau durchgelesen(AGB,wiederufsrecht, etc.)
    Mein Vertrag besteht aus 2 handys (P1i und LG Venus) in Kombination mit dem Vertrag : "Debitel direct Top"

Jetzt habe ich das Problem das mir zusatzsachen dazugebucht worden sind, die weder auf der seite aufgeführt sind noch irgendwo in den 5 schritten der Vertragsabwicklung genannt worden sind.

Die von mir nicht angenommene und von denen auch nicht aufgelistete zusatzoptionen sind:
    Jamba Single Infoflyer debitel
    debitel direct Spar Option
    debitel Verbindungschecker
    Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

Ich wollte das eigendlich mit Getmobile und debitel Klären bzw. der Vertrag wiederufen.
    Jedoch weichen beide seiten aus und weisen mich immer zurück.

Ich habe mich heute bischen schlauer gemacht und habe in einem Forum von TELEFON-TREFF.de gesehen,das es seit dem 27.06 ca. 600 Beiträge mit genau den selben Problem gibt.

Ich hoffe es hilft mir und natürlich euch auch.

Aber kann mir jemand mal sagen was diese zusatzobtionen sind bzw. was die kosten sollen ???

• Och Leute, die Zusatzoptionen können GEKÜNDIGT werden! Steht doch hier überall groß und breit. Das sind Testoptionen und die können gekündigt werden.
    Der einzigste Haken is nur, das wenn man das verpennt zu kündigen, diese über 24Monate laufen.
    Aber bei deiner Lieferung steht das auch alles in den Unterlagen drin.

SASH

• Das sind die Zusatzoptionen, die ich hatte.

Nun für dich Efkan:
    Sparpaket: Dürfte nichts kosten, wenn ich es richtig in Erinnerung. Bedeutet glaub ich, das du alles online machen darfst, bzw. musst.

RGO -> Rechnung online: Kostet auch nichts, bedeutet aber, dass du deine Rechnung nur online abrufen kannst und nicht per Post zugeschickt bekommst.

DirectSpar: Diese Option dürftest du mit nur einem Vertrag eigentlich nicht haben, da diese bedeutet, dass du zur Partnerkarte für nur 5 Cent telefonieren kannst.

Jamba und Verbindungschecker siehe oben.

• Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    Och Leute, die Zusatzoptionen können GEKÜNDIGT werden! Steht doch hier überall groß und breit. Das sind Testoptionen und die können gekündigt werden.
    Der einzigste Haken is nur, das wenn man das verpennt zu kündigen, diese über 24Monate laufen.
    Aber bei deiner Lieferung steht das auch alles in den Unterlagen drin.

SASH

Bekommst du für deine Antworten ein Bonus oder ähnliches?

Oder kapierst du es nicht? Diese Zusatzoptionen werden einfach untergeschoben! Diese haben im Angebot zu stehen und nicht nur in den Unterlagen! Ausserdem kann es nicht sein, dass man, wenn man diese nicht kündigt auch noch bezahlen muss.

Marco

• Ich bekomme keinen Bonus, aber du bekommst es ja mitgeteilt und hast noch genug Zeit zum kündigen.
    Das das nicht rechtes ist, is mir auch klar. Aber bei mir hat alles super geklappt, 2 Superprämien bekommen und die Zusatzoptionen direkt OHNE Probleme gekündigt.

• Habe eine Email analog wie hier verfasst, nur eben für einen Vertrag.

Heute (22.10) kam folgende Antwort:

Seltsam ist lediglich, dass ich einen Directspar-Hinweis-Zettel von Getmobile hatte. Habe mich auch schon gewundert, ob das so viel Sinn bei einer Nummer macht. Aber naja egal ;).

P.S.: LCD kam gestern an, von der Bestellung (im Internet) bis zur LCD Lieferung sind 16 Tage vergangen, also Top! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!