ZitatOriginal geschrieben von 8025_de
wurde ich von 02 oder getmobile abgelehnt
O2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 8025_de
wurde ich von 02 oder getmobile abgelehnt
O2
habe eine nachlieferungsmail der ps3 erhalten und in der steht ein preis von EUR 469,-. Was hat das auf sich? Ein Fehler i nder Preisangabe oder wie habe ich das zu verstehen?
Wie komme ich ins Debitel Kundencenter??
Hallo,
ich habe soeben meine Sim Karten und meinen Laptop bekommen,
nun wollte ich sofort alle zusatzoptionen kündigen, komme aber gar nicht ins debitel kundencenter, weil ich noch keine Kundennummer habe. Wenn ich die letzten Ziffern meiner Kontonummer in verbindung mir der PLZ angebe, sagt mir das system, dass diese verbindung nicht existiert.
Kann ich erst ins Kundencenter, wenn die Sim Karten freigeschaltet wurden?? und ab wann genau laufen dann die 24 monate (und die ganzen Kündigungsfristen?) ab jetzt oder ab Freischaltung der Sim Karten?
Ich hab angst, dass wenn ich erst warte, bis die Karten freigeschaltet werden, ich irgend so ne Zusatzoption an der Backe habe.....
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
bei debitel anrufen und das über die kundenhotline kündigen lassen. dazu schriftliche bestätigung anfordern.
soll ich dann alles am telefon kündigen, oder erst nur das Jamba Paket. Wie lange dauert das denn wohl am Telefon, die Hotline ist ja so teuer....
Habe dort auch angerufen, über die Kurzwahl des Handys: Ergebnis waren 7 Minuten Telefon (davon mindestens 4 Minuten eine Computerstimme) und ich muss jetzt 5 € dafür bezahlen. Außerdem konnte mir die Dame am Telefon nicht helfen, denn das Kündigen am Telefon kostet zusätzlich Geld! Das einzige was sie mir (zum Glück) geraten hat, ist das ganze online zu kündigen. Dies, so sagte sie es mir, geht allerdings erst 1 Woche nach Kartenaktivierung, denn erst ab da kann man sich online registrieren. Bei mir ging es jedoch schon nach 3 oder 4 Tagen.
Ich bin bisher verfahren wie hier, hoffe jedoch noch auf eine Antwort seitens Debitel. Auf jeden Fall würde ich diese Hotline NICHT noch einmal anrufen, falls es unumgänglich ist, dann über das Festnetz, über das Handy zahlst du (bei der Kurzwahl) ein vielfaches mehr!
Ich habe das Gefühl jedem wird etwas anderes gesagt bei debitel.
Ich habe dort auch angerufen um die Optionen zu kündigen.
direct Spar hat Sie mir gekündigt. Jamba Paket wollte Sie nicht, da es angeblich 24 Monate laufen müsste, aber bei mir auf dem Zettel steht innerhalb von 3 Monaten kündbar.
Den Verbindungschecker hab ich auf Einzelverbindungsnachweis umgestellt das kostet pro Vertrag satte 6 Euro für die Umstellung, ist dann aber völlig kostenfrei.
Naja auf den LCD Fernseher von LG warte ich noch.
Der Fernseher ist da, jetzt bleibt nur noch das Problem mit Jamba
Auf dem Zettel stand zwar dass ein Mitarbeiter von GM Ihn brngen würde, hats DHL gemacht.
Habe heut meine erste Rechnung von debitel bekommen.
Und da schau her: Web Mobile M wurde für die ersten 1,5 Monate bei beiden Verträgen berechnet.
Sind ja nur zusammen 25,08 Euro ohne Mwst
Bei mir wurde es direkt auf der gleicehn Rechnung gut geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!