Erfahrung mit getmobile.de

• mir wurde gesagt die PS3 80GB ist am 15.10.08, also morgen wieder lieferbar.

wie kommt es, dass sie doch erst in 4 wochen lieferbar ist? Was ist denn nun richtig?

• Zitat

Original geschrieben von dementho
    mir wurde gesagt die PS3 80GB ist am 15.10.08, also morgen wieder lieferbar.

wie kommt es, dass sie doch erst in 4 wochen lieferbar ist? Was ist denn nun richtig?

Hello,

sorry was hab ich geschrieben

wenn du jetzt bestellst?

Wenn du schon bestellst hast ist die Aussage der mitarbeiter richtig.

gut dann ist sie bei denen dabei die morgen kommen sollen. Sprich die Ware geht dann ende dieser Anfang nächster Woche raus

• Habe soeben die Lieferung erhalten, doch keine Spur von der PS3.

Überall ist von bis zu 4 Wochen die Rede.
    Mich wundert nun wann ich mit der Nachlieferung rechnen kann, da mir das anders mitgeteilt wurde und ich ansonsten ein Angebot eines anderen Anbieters wahrgenommen hätte.

Schlagen Sie was vor...

Bestellnummer: 1872725

• Hallo CLIO; brauche deine Hilfe

Hallo Clio,
    Du scheinst ein Sehr Hilfsbereiter Mensch zu Sein.
    Bitte Prüfe doch mal meinen Bestellstatus.
    Kundennummer: 1326074
    Bestellnummer: 1808382

• Frage zu Nachlieferungen

Wenn Ihr was auf Nachlieferung hattet, waren diese Nachlieferungen auf dem Vertrag, den Ihr bei Postboten unterschrieben habt, trotzdem enthalten???

ich sollte grad einen Vertrag unterschreiben, indem die beiden Navis nicht mehr enthalten waren!

zusätzlich kam gestern eine Mail von GM, in der sie eine Bestellung? hä ? über 2 Navis MIT ANDERER Auftragsnummer bestätigen und angaben, diese beiden Navis wären auf Nachlieferung....

SIE MÜSSTEN DOCH ABER TROTZDEM IN DEM VERTRAG ALS PRÄMIEN ENTHALTEN SEIN; DEN ICH BEI DER POST UNTERSCHREIBE???

bringt bitte licht ins dunkel, habe die annahme verweigert... :-(

• GetMobile Frage

HAllo Clio,

Kannst Du mir einen Grund nennen?
    Hier noch mal meine Daten
    Kundennummer: 1326074
    Bestellnummer: 1883820

und wann bekomme ich Offiziel Bescheid ?

DanKe im vorraus.

• Re: GetMobile Frage

gründe bekommen wir nicht mit. Ein Schreiben erhälst du noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!