Erfahrung mit getmobile.de

• geht mit DPD raus

• clio:
    Kannst du für mich bitte auch nochmal nachschauen?

Ich warte noch auf das WII- Fit Board.

Außerdem sind die 2 Wochen nach der Aktivierung der Sim-Karten nun auch vorbei und ich habe noch nichts von meinem Samsung LCD-Fernseher LE32A330.

Meine Kundennummer: 1287204
    Bestellnummer Vertrag: 1816235
    Bestellnumer des nachträglich zu liefernden WII Boards: 1848622

RolfL hat sein Board ja schon 3 Wochen nach seiner Bestellung bekommen. Meine Bestellung liegt nun schon 4 Wochen zurück ;)

Danke und Grüße
    Mirko

• Heyho Clio

ich habe 2 verträge in verbindung mit einem Philips LCD TV gemacht und die verträge sind seit letzter woche da. wär es möglich auskunft über den versand des LCD zu bekommen.
    Viele liebe Grüße und danke im vorraus.

Andreas

Meine Kundennummer: 1311364
    Bestellnummer Vertrag: 1861865

• der Lcd wird wohl Ende nächste Anfang übernächste Woche raus gehen.

• Hi,

ja ja das liebe Board.... ;-(

Also die dinger komplett vergriffen. ich denke das du noch so ca. 2 Wochen warten muss. es wird noch eine Info kommen wann die Sachen da sind.

• So, kurzer Statusbericht. Hab heut die Rechnung von Debitel bekommen, is zwar 2 Seiten lang, aber stimmt alles. Anschlussgebühr berechnet und im gleichem Zug wieder gutgeschrieben, genau das gleiche mit den Zusatzoptionen.
    Auf telefonische Nachfrage sind diese auch zum Testende gekündigt.

Ansonsten is mir aufgefallen, das ich auf die neuen Nummern recht viel SMS Werbung bekomme? Aber stört ja nit weiter :D

SASH

• Re: Erfahrung mit getmobile .de

:) Hallo zusammen,
    ich möchte hier meine Erfahrungen mit get mobile festhalten.
    Am 06.10.2008 habe ich meine Online Bestellung aufgegeben.
    Am 07.10.2008 dann die Nachricht, Bonitätsprüfung positv.
    Seit dem ist meine Bestellung in Bearbeitung.
    Ich werde euch auf den laufenden halten.
    Gruß
    Udo

udo

• Zitat

Original geschrieben von Sash1983
    So, kurzer Statusbericht. Hab heut die Rechnung von Debitel bekommen, is zwar 2 Seiten lang, aber stimmt alles. Anschlussgebühr berechnet und im gleichem Zug wieder gutgeschrieben, genau das gleiche mit den Zusatzoptionen.
    Auf telefonische Nachfrage sind diese auch zum Testende gekündigt.

Ansonsten is mir aufgefallen, das ich auf die neuen Nummern recht viel SMS Werbung bekomme? Aber stört ja nit weiter :D

SASH

da scheinst du aber richtig glück gehabt zu haben. ich habe nur probleme...die rechnung war auch nicht in ordnung. mobile web m wurde mir berechnet. als ich das reklamiert habe, sagte man mir, dass man nichts von einer rabattierung wisse! die kündigung hat auch recht lange gedauert. mein erstes kündigungsschreiben wurde überhaupt nicht beachtet...ausserdem sind die hotline mitarbeiter arg unfreundlich!

muss jetzt mal abwarten wie das mit dem mobile web m ausgeht...

• habe bei besthandy.de am 10.10.08 das Angebot mit 2x Motorola F3 + PS3 für nur EUR 4,99 GG bei 2 Verträgen abgeschlossen.

Habe im Internet etwas recherchiert und bin auf diesen Thread gestoßen und habe erst einmal die Bestellbestätigung überprüft. und das Ganze hatte mich schon etwas gewundert.

------------------------------------------------------------------------------------
    1 PA25xxx 2x Motorola F3 + Sony Playstation 3 80 GB + 2x O2 debitel direct power+ 4,99 EUR
    0.00
    2 14402xxx enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )(Cashback/SuperSpar 4,99)

2 WA11xxx enthält: Jamba Single Infoflyer debitel

2 WA2xxx enthält: debitel direct Spar Option

2 WAxxx enthält: debitel Verbindungschecker

2 10xxx enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

2 4xxx enthält: SIM-Karte debitel O2 V2

1 FL21xxx enthält: Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihrer Sony Playstation 3 80 GB

1 GG19xxx enthält: 478,08 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 76,33 EUR)

2 MOxxx enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz)

------------------------------------------------------------------------------------
    incl. 19.00% MwSt. 0.00

Kann ich alles sofort bei debitel kündigen bevor ich an irgendwelche Optionen gebunden bin? Dem Verlauf zu urteilen scheint dem ja zu sein.

Nach Überprüfung ist der direct power + im O2-Netz mit einem Mindestumsatz von EUR 14,95 pro Karte verbunden. Abzüglich der Gebührenerstattung i.H.v. EUR 478,08 sind lediglich die EUR 4,99 GG je Karten zu zahlen.

Ich hoffe ich kann die anderne Pakete ohne weiteres sofort bei debitel direkt künigen, dass ich nicht höher liege als gedacht.

Ich bin nun etwas verwirrt, da diesbezüglich keine Rede davon war.

• Kannst Du, bis auf die "Direct Spar Option", alles im Debitel-Kundenportal kündigen. Die "Direct Spar Option" habe ich per Mail im Kundencenter kündigen lassen, nach einem Tag hatte ich auch da die Bestätigung seitens Debitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!