Erfahrung mit getmobile.de

• Re: Auftrag zum Getmobile

• Hallo,

also ich habe nun meine komplette Bestellung von getmobile erhalten. Das Ganze hatte insgesamt ca. 3 Wochen gedauert, aber nach ca. 1 Woche hatte ich eine Mail von getmobile erhalten, daß das Wii-Balance Board erst im Zulauf ist und noch ein paar Tage dauert.

Wer schnell ein Handy haben will, soll in einen lokalen Handy-shop gehen, denn die schnellsten sind getmobile ( meistens ) nicht. Auch bekommt man im lokalen Shop ( wohl meistens ) eine bessere Beratung ohne Zusatz-Optionen, die man hinterher kündigen muss, um nicht zusätzliche Kosten zu haben.

Aber dafür bekommt man im lokalen Shop auch keine Prämien im Wert von insgesamt über 900,- Euro für zwei Verträge mit je 14,95 Euro Mindestumsatz ( -> also 717,60 Euro, die ich abtelefonieren kann/muss ).

Im Endeffekt ist es doch immer so: Im Internet bekommt man viele Dinge günstiger als im lokalen Geschäft, aber man muss sich mehr informieren/bemühen, denn die Beratung im lokalen Geschäft muss ja auch bezahlt werden.

Also ich bin letztendlich mit getmobile zufrieden, denn ich wußte auf was ich mich einlasse.

Gruß
    Rolf

P.S. Noch eine Frage, die mir evtl. jemand beantworten kann:
    Wenn ich den Mobile M Web Tarif jetzt gleich kündige bzw auf Web n Walker umstelle, wird das sofort umgestellt, oder kann ich die ( kostenlosen ) 3 Monate noch nutzen ?

• ich habe mal eine ganz rationale Frage :

wieso bestellt man bei Getmobile ????? Ich war kurz auf deren Homepage und fand nichts, was annähernd gut war. Klärt mich doch bitte mal eines besseren auf.

• Hi Clio,

Wollte mal fragen wann meine PS3 entlich bei mir eintrudelt.
    Habe ich am 23.08.2008 bestellt könnte endlich mal kommen.

Meine Daten:
    Kundennummer : 1269060
    Auftragsnummer: 1781741

Vielen Dank im Vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von RolfL
    P.S. Noch eine Frage, die mir evtl. jemand beantworten kann:
    Wenn ich den Mobile M Web Tarif jetzt gleich kündige bzw auf Web n Walker umstelle, wird das sofort umgestellt, oder kann ich die ( kostenlosen ) 3 Monate noch nutzen ?

Du kündigst ja zum Ende der Testlaufzeit. Aber Obacht: Checkt nach dem Kündigen im Kundencenter mal Eure "Aufträge". Bei mir standen da überall ganz komische Termine. Die geplanten Kündigungstermine entsprachen meist nicht dem Ende der Testlaufzeit. z.B. wollte man mein Jambazeugs erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (also 2010) kündigen. So wie es aussieht arbeitet debitel da nicht ganz sauber. Deswegen habe ich denen nochmal eine Mail geschrieben, in der ich die konkreten Kündigungstermine mitteilte. In der Antwort haben Sie es mir dann bestätigt.

Folgendes habe ich denen geschrieben:

und hier Ihre Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ich habe mal eine ganz rationale Frage :

wieso bestellt man bei Getmobile ????? Ich war kurz auf deren Homepage und fand nichts, was annähernd gut war. Klärt mich doch bitte mal eines besseren auf.

Die normalen Angebote bieten nichts, was man nicht auch bei anderen Anbietern findet. Aber einen Bundlekonfigurator habe ich nirgendwo anders gefunden. Und dieser ist sehr nützlich, weil ich dort selber meine Prämien, die Handys und die Verträge raussuchen kann und so eine schöne Spielwiese habe.

PS: eventuelle Rechtschreib- äh Tippfehler dürfen gern behalten werden :)

• @ Clio79

Hallo Clio,

meine Freundin hat einen LCD 37LG5000 bestellt,
    Der Vertrag ist heut gekommen.

Kannst du uns helfen wann wir ungefähr mit dem LCD rechnen können?

Ihre Kundennummer : 1312308
    Ihre Auftragsnummer: 1863320

Mit Besten Grüßen
    Christin & Patrick

• moin,

also die PS3 80 GB wird Ende nächste Woche im LAger sein.

Ich kann dir aber eine 40GB noch heute raus schicken wenn du möchtest.

• Der sollte diese Woche noch auf den Weg gehen.

• Hey Clio,

wollte auch mal Fragen wie lange es noch dauert mit dem (Philips) LCD:

Kundennummer: 1313523
    Bestellnummer: 1865029

Und würde noch gerne wissen, welches Versandunternehmen den LCD versendet.

Edit: Wie läuft das mit der Vertragsunterschreibung ab? Bin normalerweise erst ab spätem Mittag zu Hause.

Grüße,

Morbus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!