Erfahrung mit getmobile.de

  • hi


    ich habe mir das angebot mit der psp und den zwei verträgen geholt.im angebot stand ja dass es ein 0 euro angebot ist, und dass gar keine fixkosten entstehen. nun sagt mir der debitel kundendienst aber, dass der anschlusspreis (jeweils 25 €) nur gutgeschrieben wird! ich habe allerdings nicht vor mit diesen verträgen zu telefonieren, also entstehen für mich doch diese kosten?!
    der getmobile kundendienst hat es anders dargestellt, unzwar würde der betrag von 25 euro abgebucht werden, und dann wieder zurück auf das konto überwiesen werden?!


    was ist denn nun richtig???

  • Du musst ne SMS an die angebene Nummer schicken, dann wird der Anschlusspreis zurückerstattet auf der nächsten Rechnung.
    Steht alles in deinen Unterlagen.

  • Kündigung der Zusatzoptionen!


    hallo,


    ich habe am 01.10.2008 folgenden vertrag abgeschlossen:



    1 SIM Only: O2 Debitel Genion L


    1 O2 Debitel Genion L Ohne Handy (RGO, Sparpaket,Jamba Classic/Sim Only)


    1 Jamba Single Infoflyer debitel


    1 Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel


    1 debitel Verbindungschecker


    1 SIM-Karte debitel O2 V2



    kann ich die zusatzoptionen problemlos kündigen?


    kommen da noch weitere kosten auf mich zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash1983
    Du musst ne SMS an die angebene Nummer schicken, dann wird der Anschlusspreis zurückerstattet auf der nächsten Rechnung.
    Steht alles in deinen Unterlagen.


    richtig hab ich ja auch getan. mir ist nicht klar ob der betrag auf das konto zurücküberwiesen wird, oder lediglich eine gutschrift erfolgt. verstehst du was ich meine?

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexDr
    richtig hab ich ja auch getan. mir ist nicht klar ob der betrag auf das konto zurücküberwiesen wird, oder lediglich eine gutschrift erfolgt. verstehst du was ich meine?


    Auf meiner Rechnung stand in der ersten Zeile
    Anschlussgebühr 24,95


    dann die restlichen Rechnungsdaten und in der letzten Zeile


    Anschlussgebühr Erstattung -24,95


    War für mich also ein Nullsummenspiel. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass du bei verspäteter Absendung bzw. Verrechnung die AG im schlechtesten Fall als Gesprächsguthaben angerechnet bekommst.

    First there was darkness
    then came the strangers

  • hey,
    habe mir nen neuen Vertrag gemacht. diese sache mit der o2 genion L Flatrate und habe noch nichts bekommen. der status ist immer noch: ware is auf lager oder so. dauert das so lange?


    Zitat

    hallo, ich habe am 01.10.2008 folgenden vertrag abgeschlossen: 1 SIM Only: O2 Debitel Genion L 1 O2 Debitel Genion L Ohne Handy (RGO, Sparpaket,Jamba Classic/Sim Only) 1 Jamba Single Infoflyer debitel 1 Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel 1 debitel Verbindungschecker 1 SIM-Karte debitel O2 V2 kann ich die zusatzoptionen problemlos kündigen? kommen da noch weitere kosten auf mich zu?


    das würde mich auch mal interessieren...

  • Leider hab ich den Zustelltermin von dem vertrag verpasst, und konnte aufgrund meiner genialen Arbeitszeiten auch auf keinem weg an den vertrag kommen, ergo ich hab ihn nicht unterzeichnet.


    Allerdings flattert mir nen Brief von Talkline ins haus, in dem ich aufgefordert werde, 50€ zu bezahlen für 2 x Anschlussgebühr.


    Is das rechtens? Wie soll ich mich verhalten?

  • Auftrag zum Getmobile


    Hallöchen zusammen!


    Habe mal eine Frage zu meinen Auftrag bei Getmobile: Ich habe am 06.10.08 eine Bestellung gemacht mit 2 Handyverträgen dazu eine Prämie : Leppi,Drucker,Maus,Webcam,Scanner usw... Nun ist die Bonitätsprüffung seit gestern durch ,nun steht in meiner Bestellübersicht: (Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden) ?Darauf hin habe ich bei Getmobile angerufen und nachgefragt ,ich habe nur eine Patzige antwort bekommen, die Bestellung dauert bis zu 3 Wochen,ist das richtig das es so lange dauert?
    Können sie mir bitte helfen,und da mal nachschauen weil ich benötige die Sachen wirklich dringend.


    Ihre Kundennummer : 1314334
    Ihre Bestellnummer: 1866209


    Bitte melden sie sich bei mir : Sternschen28j@googlemail.com


    Vielen Dank Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!