ZitatOriginal geschrieben von Manchmal-schon
Jedoch bei dem Mobile M Web konnt ich jetzt nicht rauslesen, ob das auch gleich abbestellt werden kann, oder ob ich da erstmal die ersten 3 Monate dafür zahlen muss.
Das Mobile M Web ist die ersten drei Monate kostenlos (danach ca. 5 Euro). Im Debitel Kundencenter solltest den Datentarif aber so schnell wie möglich auf web'n'walk starter ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Manchmal-schon
Zudem hab ich noch ne Frage zum Widerrufsrecht:
Wie verhält sich jetzt des, wenn ich den Vertrag vom DHL Mann nicht unterschreibe? Gilt dies dann als Widerruf? Oder muss ich diesen nochmal schriftlich einreichen? An getmobile und an Debitel?
Ab wann gilt der Widerruf, ab der ersten E-Mail mit der Bestätigung oder ab dem Unterzeichnen des Vertrages.
Nach meinem Verständnis beginnt die Widerrufsfrist in dem Moment, wo du beim Postboten unterschreibst. Jedoch erlischt Sie zumindest gegenüber debitel in dem Moment, in dem du die Sim-Karten aktivierst.
Wenn du beim Postman nicht unterschreibst, kommt in meinen Augen auch kein Vertrag zum Widerufen zustande. Du solltest in dem Fall aber trotzdem eine ensprechende Mail an getMobile schreiben.
Ich hoffe ich konnt dir etwas Helfen.
ZitatOriginal geschrieben von silencius
Ich seh die sache so man kriegt ne ps3 oder ne andere prämie für die hälfte des Preises...und da kann man sich aufjedenfall 10min zeit nehmen und die Zusatzoptionen kündigen...klar is das nich okay das es erst in der rechnung aufgelistet wird...aber solange das alles funktioniert und man außer 40cent für 2 SMS zahlt ist es okay, weil man ne Nette Prämie zu einem verminderten Preis hat und noch dazu per ratenzahlung...
genau so seh ich es auch. Dh. aber nicht, das diese Methodik von gM in Ordnung ist.