ZitatOriginal geschrieben von OB05
Und genau das ist unzulässig. Das muss der Kunde vorher wissen. Da hilft auch kein Widerrufsrecht.
Steht auch in der Bestellbestätigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von OB05
Und genau das ist unzulässig. Das muss der Kunde vorher wissen. Da hilft auch kein Widerrufsrecht.
Steht auch in der Bestellbestätigung.
Re: Re: Bitte um Prüfung von clio ;o)
ZitatOriginal geschrieben von clio79
LCD geht im laufe der nächsten Woche raus.
hallo clio,
meinst du das wird noch was diese woche, die ja fast rum ist?
kundennummer: 1282007
bestellnummer: 1807962
nochmals vielen dank,
jan
Re: Re: Re: Bitte um Prüfung von clio ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von microq
hallo clio,
meinst du das wird noch was diese woche, die ja fast rum ist?
kundennummer: 1282007
bestellnummer: 1807962
nochmals vielen dank,
jan
lcds sind gestern gekommen ,-) gehen heute raus
super - danke
Es ist allerdings unlauterer Wettbewerb. Und da Getmobile ja schonmal Ärger bekam, ist es mir unverständlich, daß sich dann doch nichts geändert hat.
Besserer Service? Sorry, da kann ich nur lachen. Hatte mein Anliegen auch getmobile vorgetragen. Darauf hin kam, wie auch nicht anders zu erwarten, eine Standardantwort in der stand, daß z.B. die SMS, mit der man die Anschlussgebührenbefreiung erreicht, doch angegeben ist. Dieses ist natürlich bei meinem Tarif definitiv nicht der Fall. Da es bei anderen Tarifangeboten ausdrücklich erwähnt wurde, konnte und mußte ich davon ausgehen, daß diese Befreiung bei mir vollkommen automatisch verläuft. Ich teilte Getmobile dieses auch in einem leicht verschärften Ton mit, worauf (wohl auch so zu erwarten) bisher keine Antwort kam. Klar, ich wußte im Endeffekt von den versteckten Zusatzoptionen. Aber das wußte ich auch nur, weil ich diesen Thread schon recht lange verfolge. Auf der Seite von Getmobile herscht nach wie vor Null Transparenz.
In dem Zusammenhang wundert es mich wirklich, daß es einige Leute gibt, die sich tatsächlich "freuen", wie einfach der ganze, nutzlose Krams wieder gekündigt werden kann. Scheint mal wieder typisch deutsche Mentalität zu sein. Wenn man nur ein bißchen "beschissen" wird, ist doch alles ok. Schließlich muß man ja eher dankbar sein, daß man so tolle Prämien bekommt. Hallo, gehts noch? Wofür dankbar? Es ist schlicht und ergreifend Teil des Geschäfts, des Vertrages. Getmobile bekommt mein Geld für den Vertrag und eben diese Prämien. Und dann erwarte ich einfach, daß Angebote transpartent und eindeutig sind. Manche scheinen regelrecht eine Demutshaltung anzunehmen gegenüber solchen Unternehmen.
Zum Glück gibts hier, wie ich auf den letzten Seiten dieses Threads gelesen habe, auch einige, die es genau so stört wie mich. Leute, lasst euch wirklich nichts gefallen. Und mal eben in die Richtung Clio..., nichts gegen Dich persönlich, aber schweigen kann man auch als Schuldeingeständnis werten. Und in diesem Falle erscheint mir das eher so, als wenn Dir zu diesem Thema schlicht und simpel Argumente fehlen. Zumindest lasse ich Aussagen wie "wir haben eben den besten Service" nicht gelten. Diese klingen für mich eher wie kleine Trotzreaktionen der Marke:" ich will aber besser sein und ich will mich nicht rechtfertigen für den Mist, den wir teilweise abziehen."
Gruß Dirk
Der einzigste der dein Geld bekommt, is Debitel, Mobilcom. Getmobile vermittelt nur die Tarife und bekommt dafür Geld vom Provider.
Mir war der ganze Kram im Vorfeld klar. Ich habe jetzt die PS3 und nen 42"Plasma als Prämie genommen, im Endeffekt spare ich rund 100 Euro, als wenn ich den Kram direkt gekauft hätte.
Ich hab wochenlang vorher im Internet gelesen, bevor ich bei Getmobile bestellt habe, weil ich auch dachte es gäbe nen Haken. Der einzigste Haken is die lange Lieferzeit, das mit den Zusatzoptionen wird mit der Bestellbestätigung mitgeteilt, das is nit so toll gelöst, aber wie gesagt kein Problem, die wieder zu kündigen.
Das is meine Meinung dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirk_Vie
Es ist allerdings unlauterer Wettbewerb. Und da Getmobile ja schonmal Ärger bekam, ist es mir unverständlich, daß sich dann doch nichts geändert hat.
Besserer Service? Sorry, da kann ich nur lachen. Hatte mein Anliegen auch getmobile vorgetragen. Darauf hin kam, wie auch nicht anders zu erwarten, eine Standardantwort in der stand, daß z.B. die SMS, mit der man die Anschlussgebührenbefreiung erreicht, doch angegeben ist. Dieses ist natürlich bei meinem Tarif definitiv nicht der Fall. Da es bei anderen Tarifangeboten ausdrücklich erwähnt wurde, konnte und mußte ich davon ausgehen, daß diese Befreiung bei mir vollkommen automatisch verläuft. Ich teilte Getmobile dieses auch in einem leicht verschärften Ton mit, worauf (wohl auch so zu erwarten) bisher keine Antwort kam. Klar, ich wußte im Endeffekt von den versteckten Zusatzoptionen. Aber das wußte ich auch nur, weil ich diesen Thread schon recht lange verfolge. Auf der Seite von Getmobile herscht nach wie vor Null Transparenz.
In dem Zusammenhang wundert es mich wirklich, daß es einige Leute gibt, die sich tatsächlich "freuen", wie einfach der ganze, nutzlose Krams wieder gekündigt werden kann. Scheint mal wieder typisch deutsche Mentalität zu sein. Wenn man nur ein bißchen "beschissen" wird, ist doch alles ok. Schließlich muß man ja eher dankbar sein, daß man so tolle Prämien bekommt. Hallo, gehts noch? Wofür dankbar? Es ist schlicht und ergreifend Teil des Geschäfts, des Vertrages. Getmobile bekommt mein Geld für den Vertrag und eben diese Prämien. Und dann erwarte ich einfach, daß Angebote transpartent und eindeutig sind. Manche scheinen regelrecht eine Demutshaltung anzunehmen gegenüber solchen Unternehmen.
Zum Glück gibts hier, wie ich auf den letzten Seiten dieses Threads gelesen habe, auch einige, die es genau so stört wie mich. Leute, lasst euch wirklich nichts gefallen. Und mal eben in die Richtung Clio..., nichts gegen Dich persönlich, aber schweigen kann man auch als Schuldeingeständnis werten. Und in diesem Falle erscheint mir das eher so, als wenn Dir zu diesem Thema schlicht und simpel Argumente fehlen. Zumindest lasse ich Aussagen wie "wir haben eben den besten Service" nicht gelten. Diese klingen für mich eher wie kleine Trotzreaktionen der Marke:" ich will aber besser sein und ich will mich nicht rechtfertigen für den Mist, den wir teilweise abziehen."
Gruß Dirk
ich habe meins dazu gesagt. weiterhin handelt es sich hier um Testoptionen die jederzeit kündbar sind!
Ausserdem ging es bei der Abmahnung um eine ganz andere Sache als um die Testoptionen. Zu dem Thema AG-befeiung, Ich habe mir mal deinen Dokumentenstapel den Du bekommen hast angschaut. schau dir diesen evtl. mal an. Auf der Letzen Seite steht groß geschrieben wie man as tun muss um dei AG zu erhalten.
schritt 1-4.
Und warum sag ich nichts dazu, weil ich meinen Senf schon dazu gegeben haben!!!
Ich biete gerne einem kleinen Teil von Getmobile kunden, die dieses Forum nutzen Hilfe an, weil hier nette Leute unterwegs sind, denen ich gerne helfe so wie ich dir auch gerne geholfen habe.
Ich möchte hier keine Grundsatzdebatte los treten. Da bin ich der falsche.
Also dann ich wünsch euch was.
ZitatAusserdem ging es bei der Abmahnung um eine ganz andere Sache als um die Testoptionen
Wir zeigen unseren getmobile-Vertrag der Wettbewerbszentrale. Für die Juristen handelt es sich um einen klaren Gesetzesverstoß. "Das Angebot ist intransparent und irreführend, weil nicht angegeben wird, welche Leistungsbestandteile enthalten sind, nämlich auch ein Abovertrag", sagt Reiner Münker von der Wettbewerbszentrale. "Wir haben das Unternehmen abgemahnt, das Unternehmen muss die Website ändern, das Angebot transparent gestalten und sich verpflichten, das für die Zukunft nicht zu wiederholen. Wenn das nicht geschieht, dann wird die Wettbewerbszentrale Klage erheben."
Ach nein? Man sollte doch mal bei der Warheit bleiben. Soviel sollte ein Mitarbeiter auch zugeben, zumal es ja lesbar für alle ist. Für dumm verkaufen kann man 16 jährige eventuell. Denn die Intransparenz ist nicht abgeschafft, denn nirgends in den Angeboten steht das alles unter "Kleingedrucktes". Und genau das wurde bemängelt, so dass es eine Frage der Zeit ist, bis hier weitere Schritte passieren.
Re: Re: Re: Re: Bitte um Prüfung von clio ;o)
ZitatOriginal geschrieben von clio79
lcds sind gestern gekommen ,-) gehen heute raus
Clio,
hast du mich vergessen :confused:
Hallo, habe über besthandy(getmobile) bestellt und wollte fragen wann die Playstation 3 in etwa lieferbar ist?
MfG
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